teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32861
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Wir haben mehrere Sonnenbrillen von DM. Die sind auch mit CE Zeichen und UV-Schutz, und da sie oft kaputt gehen geht es auch nicht so ins Geld. Meine Kids suchen sie sich selbst aus und dann werden die Brillen auch gerne getragen.
    Die 49€-Brille wurde nicht gut akzeptiert und war genauso schnell kaputt.
    Das lass aber mal nicht die Schamanen lesen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32862
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Das lass aber mal nicht die Schamanen lesen
    Selbst Stiftung Warentest hat schon festgestellt dass die billigeren Brillen nicht schlechter sind...von daher finde ich das okay so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32863
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die im Wasser entstehende Eisen-Konzentration
    Und ist es zwei-, oder dreiwertiges Eisen?
    Keine Ahnung. Aber zu Lucky Iron Fish gibt es wohl Studien, dass es wirken soll: https://www.longdom.org/open-access/...88-1000195.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32864
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipps für RLS in den letzten Schwangerschaftswochen? Es macht die Abende/Nächte ganz schön zur Qual... Eisensubstitution hatte ich schon erwogen, aber mir wird von den Ferro sanol speiübel...
    Kaltes Abduschen der Beine hat mir geholfen hat gegen das Akute geholfen. Liegt es denn bei dir am Eisen? Dann würde ich das angehen und auch mal Tardyferon probieren. Plus Magnesium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32865
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke für eure zahlreichen Tipps! Ich hab jetzt mal die 400 NG Magnesium von morgens auf Abends genommen, kalt abduschen und Rotbäckchen und Co. werd ich auch mal probieren..

    Sonnenbrillen für die kleine hatten wir bisher auch von DM, sie findets immer super, aber sie sind auch schnell wieder kaputt bei ihr..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook