teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32876
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Es gab bei uns heute auch falsche Zahlen. Das wurde inzwischen korrigiert.

    Jedoch wird gerade der Wechselunterricht unserer Klasse ad absurdum geführt, wenn die Schüler sich aus beiden Gruppen munter nach der Schule beim Fußball spielen auf dem Schulhof tummeln. 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32877
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hier werden nach den Ferien ab Montag Massenspucktest in den Schulen durchgeführt. Ich bin gespannt, wie das wird und wie lange es bis zur Quarantäne von K1w braucht
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32878
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bezüglich Eisen ist das hier suuuper lecker: https://www.ploetzblog.de/2020/11/28/kleiebrot/
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32879
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir sind immer noch über 200er Inzidenz, der Nachbarkreis auch wieder auf bestem Weg dorthin.
    Ich bezweifle, dass hier vor Ostern irgendwas aufmacht
    Ich bin froh, dass ich zu Hause bin und K1 betreuen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32880
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Mein Praxislandkreis ist an Stelle 3, kommt gleich nach euch dann. Da sind auch so viele mit CT-Werten unter 20 dabei.

    Hier ist endlich Entspannung in der Pflegesituation. Wir haben solch ein Glück und haben zum 1.2. 2 neue Mitarbeiterinnen, die unglaublich schnell eingearbeitet werden konnten und sich einfügen, als würde das schon immer so gehören. Wir hatten jetzt fast die ganze Woche auch Spätdienst, sodass wir nicht nur Abdeckung zur Arbeitszeit sondern auch zur Freizeit hatten. Das fühlt sich dann an wie Luxus. Wir konnten jeder Zeit spazieren gehen, jeder Zeit mit A. Schule machen oder ein Spiel spielen. Es klingt so selbstverständlich, hier ein hohes Gut.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook