teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32901
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    @trianna: schön von dir zu hören

    @roxolana: ich habe noch vergessen zu schreiben, dass ich persönlich bei der Auswahl des Smartphones noch darauf achten würde, dass das ausgewählte Modell nicht zuuu speziell ist. Das kann schnell zum Mobbinggrund werden, da kennen die Kids überhaupt keinen Spaß. Zumindest war das bei unseren großen so, ich denke mal, dass das eher noch zugenommen hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32902
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Tri: wie gehts dir? Schön, von dir zu lesen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #32903
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hi Trianna
    K1 hat zum Übergang auf die weiterführende Schule ein einfaches Samsung Smartphone bekommen (A7). Das tut es wunderbar, Grund für wie auch immer geartete Mobbingversuche (wat ein Scheiß auch...) hat es nicht gegeben, grundsätzlich wäre K1 so was aber auch schnurz, das interessiert sie nicht die Bohne, mich überrascht eher, dass sie überhaupt weiß, dass es iPhones gibt das Handy liegt eh meist rum, als Kommunikationsgerät eignet es sich nicht so richtig, zumindest nicht, wenn man jetzt eine Aussage haben möchte. Messengerdienste werden drei Tage mal geöffnet und der Ton ist eh auf lautlos



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #32904
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    So semi ^^

    Aber den Kids geht es gut soweit. Wir sind vor ner Weile auseinander gezogen, bekommen sie soweit gut hin. Da ich aktuell gesundheitlich angeschlagen bin, sind wir jetzt zwar nochmal vermehrt an einem Ort zusammen (also beide Eltern plus Kinder), das klappt soweit gut.

    Was habe ich hier so verpasst? Bestimmt super viele Babies hier gekommen
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #32905
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.329
    Hi Trianna! Schön, dass du wieder da bist. Es klingt ja nicht so einfach bei euch. Gute Besserung!

    Hier gab es das erste Handy, ein altes iPhone irgendwann in der 5. Klasse. A. ist es sehr wichtig. Wir müssen viel regulieren, sonst wäre es non stop am Gesicht.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook