teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32981
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen


    Weiß denn jemand von einer Studie, wo ich mich als geimpfte Schwangere melden könnte?
    Nur in den Staaten https://www.muhealth.org/conditions-...cine-pregnancy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32982
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 9. KW 2021 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit gestiegen. Die ARE-Rate liegt weiterhin unter den Werten der Vorsaisons auf einem extrem niedrigen Niveau. Im ambulanten Bereich (Arbeitsgemeinschaft Influenza) wurden in der 9. KW 2021 insgesamt etwas mehr Arztbesuche wegen ARE im Vergleich zur Vorwoche registriert, die Werte befinden sich in der 9. KW weiterhin deutlich unter den Vorjahreswerten um diese Zeit. In beiden Systemen zeigt sich in den Altersgruppen der Kinder im Vergleich zur Vorwoche der deutlichste Anstieg.
    Aus dem Wochenbericht der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) des RKIs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32983
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Schade, und man hätte sich vor der Impfung melden müssen. Ich käme ja nur für was retrospektives infrage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32984
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Schade, und man hätte sich vor der Impfung melden müssen. Ich käme ja nur für was retrospektives infrage.
    Wurdest Du mit Biotech geimpft? Falls ja, meld Dich vielleicht mal bei Pfizer/Biontech direkt - es werden wahrscheinlich einige Frauen unwissend schwanger geimpft und Pfizer würde eine retrospektive Untersuchung machen. Oder beim PEI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32985
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Oder beim Institut für Embryonaltoxikologie der Charité.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook