teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hier war die Inzidenz heute bei 27. Aber die Fallzahlen steigen wieder, ich tippe auf stabil über 50 spätestens Mitte nächster Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Aktuell sind wir glaube ich so bei 16 aber von Osten kommt es halt an.Da kann man jeden Tag zuschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33008
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Aktuell sind wir glaube ich so bei 16 aber von Osten kommt es halt an.Da kann man jeden Tag zuschauen
    Ach was für tolle Werte... wir sind knapp über 100 in der Stadt, Landkreis um 70.
    Wir bleiben zu Hause, Mann im HO ich glücklicherweise in EZ.

    Wir haben heute unsere fast 5jährigen erneut erklärt warum wir das so machen und, dass es für alles schwer ist.

    Leider bekommt die Nachbarsfamilie jeden Tag wechselnden Besuch von Spielfreunden. Das geht mir einfach nicht in den Kopf und es ist auch für unsere Kleine so noch viel schwerer nachzuvollziehen.

    Schade: eigentlich passen die Kinder gut zusammen und haben schön sofern das Wetter passte draußen gespielt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33009
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ja aktuell ist es schön aber das kann sich auch schnell ändern.Wir bleiben auch Daheim und treffen uns höchstens draußen.Aber in die Kita gehen sie die ganze Zeit außer drei Wochen Ferien über Weihnachten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33010
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nur als Idee: sollten wir uns nicht auch bei Embryotox melden, wenn wir uns stillend haben impfen lassen? Ich rufe da Morgen mal an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook