teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33091
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ach sooooo, ich wunderte mich schon

    Und Epeline, ne Frau, die ein Kind geboren hat, KANN gar keine Memme sein! Wie gesagt, ein Mann würde..... aber nee, ich sag‘s lieber nicht. Wenn ich allein an den Schnupfen denke
    Hahaha
    Ich beneide dennoch jede Frau, die schwanger sein schön findet.
    Ich fühle mich eigentlich permanent nur unwohl, nehme immer mehr ab und könnte nur noch schlafen.
    Und an die Geburt mag ich noch gar nicht denken.... bei mir hat dieses Erinnerungs-Löschprogramm nämlich irgendwie nicht funktioniert.... ich weiß genau noch, wie schmerzhaft und furchtbar das so war.... über Stunden alle 3 min Wehen, begleitet von Schwindel und erbrechen....yay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33092
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Kleiner funfact am Rande: Frauen lassen sich nach überstandenen Geburten deutlich öfter ohne Betäubung eine zahnfüllung machen als Männer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33093
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Kleiner funfact am Rande: Frauen lassen sich nach überstandenen Geburten deutlich öfter ohne Betäubung eine zahnfüllung machen als Männer
    Ich hatte noch nie eine Betäubung bei der Zahnfüllung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33094
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich hatte zwei Geburten und würde nie nie niemals mehr ohne Betäubung was beim Zahnarzt machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33095
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das ist K3, die noch nicht in der Schule ist. Weder K1 noch K2 konnten oder machten das und das sind die Schulkinder, über die ich rede. Und warum so aggressiv? Unsere Grundschule jedenfalls möchte sicherlich nicht, wie es in diesem Artikel anklingt, dass die Eltern ihre Aufgaben erledigen. Ein Auge darauf haben, dass grundsätzlich die Hausaufgaben etc gemacht werden ja, aber diese Mitarbeit nein, weil es auch völlig bescheuert wäre, da das Kind und nicht die Eltern etwas lernen sollen.
    Wieso aggressiv?
    Und nein, natürlich sollen nicht die Eltern die Aufgaben machen, aber ganz viele Kinder machen die nun mal nicht allein. (Es ist offensichtlich dass du dir diesen Fall nicht mal vorstellen kannst.)

    Das ist als hätten wir grad einen Artikel erwähnt der über die Schwierigkeiten vieler Mütter im Wochenbett berichtet, da schreib ich auch nicht darunter: „wie blöd ist der denn, also ich fand das ja super easy und war nur happy, maximal ab und zu ein bisschen unausgeschlafen“.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook