teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33121
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    @nie: Vielleicht weiß Deine Schwester ja, dass ihr sie für "dümmer bzw. weniger talentiert" haltet und hat deswegen diesen Überehrgeiz entwickelt. Konkurrenzdenken unter Geschwistern spielt da ja auch häufig eine Rolle...
    macht aber keiner und das weiß sie auch. Zumal sie mich schon lange überholt hat. Sie ist 3 Jahre jünger als ich und hatte ihren ersten akademischen Abschluss in der Tasche als ich gerade mal die Hälfte meines Studiums hinter mich gebracht habe und seitdem noch eine Ausbildung und ein weiteres Studium abgeschlossen.

    Meine Schwester ist auch in anderen Lebensbereich so wenn gerade keine Prüfungen geschrieben werden. Vor allem im Bereich Sport. Und ich kann nichtmal 500 m laufen ohne dass mir die Lunge aus dem Hals fällt oder ich über meine eigenen Füße falle. Und das war nie anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33122
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir sind mit der lütten das dritte mal in Quarantäne ich mag nicht mehr. Das Kind auch nicht.... mähhhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mal was anderes; welchen fahrradanhänger habt ihr und was hat die Auswahl beeinflusst?
    Ich will einen anschaffen und bin etwas ratlos. An sich soll nur ein Kind rein (der kleinste fährt schon ganz passabel fahrrad), aber ein maxicosi (mit Baby) lässt sich nur in 2ern festmachen. Und vielleicht doch mal beide Kleinsten rein? Zum joggen besuche ich es nicht, die Kinderwagen-Funktion ist auch vernachlässigbar. Jemand Tipps?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    singletrailer von tout Terrain, teuer aber wertstabil weiterverkaufbar.
    Geländegängig, kein KiWaErsatz.
    Party für Biker

    https://www.youtube.com/watch?v=jj0CmnxuTaQ&t=14s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33125
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Das Video habe ich dem Kindsvater auch mal geschickt. Er spricht heute noch davon.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook