teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33521
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.197
    @Übelkeit: Agyrax und hochdosiertes Vit. B6 hatte minimale Effekte, Vomex und MCP eher gegenteilige Effekte. Das Einzige, was etwas Abhilfe geschaffen hat, war aller 30-60 min etwas zu essen... Dementsprechend schleppe ich jetzt auch einige Kilos zu viel mit mir herum. Ich kenne aber einige, bei denen Agyrax und Nausema gut geholfen hat. Cariban hatte ich in der dritten Schwangerschaft, hat evtl ein bisschen was gebracht, da war die Übelkeit und das Erbrechen aber auch nicht so ausgeprägt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #33522
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.914
    Beruhigend zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die schwanger gefühlt ständig etwas essen muss.
    Diesmal schlägt sich das auch ziemlich im Gewicht nieder, leider.

    Wir haben nun doch Urlaub im Kinderhotel gebucht, recht knapp nach Geburt (ca 5 Wochen). Hat irgendwer Tipps für bademode die irgendwie versteckt oder miederfunktion hat und bei der man trotzdem irgendwie die Brust ausgepackt bekommt? Ich sehe mich zwar eher am Rand die plantschenden Kinder beaufsichtigen, aber hätte dennoch gern was an womit ich auch mal ins Wasser könnte oder Kinder duschen etc.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33523
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.197
    hier warens einmal+21 kg und einmal +19 kg...ich bin aber zuversichtlich, dass es irgendwann wieder weg geht.

    ich hab einen Bikini von Cos mit einem sehr hochgeschnittenen Unterteil und einem Oberteil, das man einfach über die Brust zerren kann weiß aber noch nicht, ob mir der diesen Sommer schon passt.. aber diese hoch geschnittenen Hosen ("mom fit" ;) sind glaube ich relativ trendy grade, da gibt es sicher mehr Auswahl.


    Wir haben jetzt auch 3 Tage Kinderhotel gebucht, auf der Durchreise nach Ö. zu meinen Schwiegereltern. L wird dann 7 Wochen alt sein, ich freu mich so sehr, dass das geht und dass wir hier mal rauskommen... ich hoffe die max. 4 h Autofahrt schaffen wir.

    @Epeline: ich hatte meistens Stoffhosen von meinem Mann an.. ansonsten vielleicht ein paar Jeansshorts, entweder 2 Nummern größer oder Umstandshosen? Gibts zBsp. von Seraphine oder Asos.. oder nachhaltiger bei eBay.
    Du bist ja den ganzen Sommer auch noch schwanger und kannst luftige Sachen wahrscheinlich gebrauchen, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #33524
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Danke für die Tipps
    Sachen von meinem Mann fallen eher raus.
    Aber ich hab jetzt ein paar Esprit-Teile bei vinted für je knapp 5€ bekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #33525
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Erste Schwangerschaft : +10 Kilo
    Jetzt hab ich schon +6 und bin erst in der 22. Woche. Wird nix diesmal mit den +10
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook