teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33876
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hab heute einen schlechten Tag. Nachdem ich Sohn zum Kindergarten gebracht habe, hab ich mich erstmal wieder hingelegt und bis halb 12 gepennt...
    Lava, das siehst du komplett falsch, das ist ein guter Tag!
    (Schlecht ist, wenn man sich nicht wieder hinlegen kann… )

    Hier ist wieder eine Hausgeburt vorgesehen. Bin aber (wie bisher immer) auch in der Klinik im Kreißsaal und bei den Anästhesisten „angemeldet“. Meine Hebamme ist seit gestern auch rufbereit, mir geht das alles wieder zu schnell, hab noch nicht alles erledigt was ich vorhabe. Andererseits bin ich auch froh wenn das Kind dann da ist, diesmal macht mir die Schwangerschaft wirklich deutlich mehr zu schaffen als bisher.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #33877
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.658
    Was musst du noch erledigen?
    Kommt deine Hebamme auch für das Wochenbett oder hast du eine andere?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33878
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich lasse L. am Montag impfen. Irgendwie gehe ich von einer Änderung der Empfehlung aus demnächst. Dazu ist sie aktuell an der 90er Perzentile bezüglich Gewicht. Aber ich bin doch durchaus "nervös".
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #33879
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das glaube ich. Ich war bei Bexsero auch nervös. Ist ja auch nicht von der STIKO empfohlen und die UAW sind nicht ohne... Kannst ja mal berichten, wie sie es so verträgt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #33880
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Lava, das siehst du komplett falsch, das ist ein guter Tag!
    (Schlecht ist, wenn man sich nicht wieder hinlegen kann… )

    Hier ist wieder eine Hausgeburt vorgesehen. Bin aber (wie bisher immer) auch in der Klinik im Kreißsaal und bei den Anästhesisten „angemeldet“. Meine Hebamme ist seit gestern auch rufbereit, mir geht das alles wieder zu schnell, hab noch nicht alles erledigt was ich vorhabe. Andererseits bin ich auch froh wenn das Kind dann da ist, diesmal macht mir die Schwangerschaft wirklich deutlich mehr zu schaffen als bisher.
    Ich interessiere mich auch sehr für eine Hausgeburt (wenn auch noch nicht schwanger ...), aber ich kenne wenige Frauen persönlich, die diese Erfahrung gemacht haben & ständig werden mir nur die Horrorszenarien aufgezeigt - von Menschen, die das dann auch nicht aus eigener Erfahrung kennen. Bin immer noch sehr überzeugt von der Idee, aber bin tatsächlich sehr verunsichert worden. Freue mich, dass eine enge Freundin sich nun auch dafür entschieden hat & ich den Prozess nun direkter mitbekommen kann. Hier im Forum war es nur Espressa, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook