teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.910
    Danke euch. Es war die einzige lux. Hausgeburtshebamme (deshalb hat sie etwas Anfahrt), und die geht eh auch in Ruhestand zum Ende august.
    Ich hatte ja schon gestern (nach zeichnungsblutung) die Geburt erwartet aber die Wehen kamen nicht so recht in Gang, die Nacht über unpraktischerweise so alle Stunde bis anderthalb, war dann heute einfach auch müde. Und verspannte dann ziemlich, hab jetzt schon Muskelkater in Schultern/ armen und Beinen.
    Es ist mein schwerstes Kind und ich fand schon dass ich ziemlich zu pressen hatte, die anderen gingen irgendwie leichter. Trotzdem nur ein kleiner Riss den ich der Spontanheilung überlasse.

    Ich bin froh und dankbar dass er sofort fit war, er stillt auch schon kräftig aber da brauche ich immer mal Pausen weil mich die Nachwehen echt umhauen. Nach dem Wochenende geht das bestimmt schon besser.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #34062
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #34063
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke die Daumen für ein schnelles Verschwinden der fiesen Nachwehen!

    Ich fand die Presswehen beim 4+ kg Kind auch enorm viel anstrengender als bei 2,9kg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34064
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass das alles so gut geklappt hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #34065
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    874
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe euch ist bald die Ruhe zum Kennenlernen nach Abklingen der Nachwehen gegönnt.


    PS: ich habe mich entschieden wie es weiter geht nach der Elternzeit. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben als internistische Allgemeinmedizinerin in einer Praxis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook