teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36381
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.718
    Mein Vater und seine Frau nehmen demnächst ukrainische Flüchtlinge auf, vermutlich mit Kindern. I
    ch hab heute ausdauernd B.s Zimmer aufgeräumt (haben Covid und daher Zeit ). Er hat einiges aussortiert, was er gern spenden möchte. Immerhin, wenn man diejenigen trifft, kann man sie fragen, ob sie es haben möchten - ansonsten wüsste ich nicht, ob ich gebrauchtes Spielzeug (abgegriffene Matchboxautos, Bücher mit Gebrauchsspuren, Kuscheltiere) zu einer Sammelstelle bringen sollte, es hat ja auch immer diesen Beigeschmack von "für die ist es noch gut genug". Wie seht ihr das, spendet ihr gebrauchtes Spielzeug?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #36382
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.335
    Ich habe für beide Jungs such gebrauchtes Spielzeug aufm Flohmarkt gekauft.Wenn es noch gut ist und keine Macken hat (Autos müssen fahren können und es sollte alles ganz sein, Kratzspuren würden mich nicht stören), Bücher sollten alle Seiten haben und nicht auseinderfallen, wenn der Buchrücken paar Kerben hat ist doch nicht so schlimm.
    Ich würde halt all das weggeben, was ich selbst noch kaufen würde.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #36383
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Sehe ich auch so, wäre ja auch schade um viele Sachen hier wird auch alles relativ radikal aussortiert wenn es nicht mehr passt bzw.das alterslevel überschritten wird. Ich möchte nichts mehr aufheben, deswegen wird alles gut erhaltene gespendet bzw. verschenkt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #36384
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Auch mein zweites Kind wollte bisher keinen Schnuller haben. Anders als Kind Nummer eins, will er aber nicht wirklich viel an der Brust saugen. Wenn satt, dann fertig Dafür schlabbert er echt viel an seinen Händen. Nicht an Daumen bisher, aber am dem Händen und Fingern. Viel mehr als der Große früher. Ist das ok?

    Und seit gestern ist echt der Wurm drin. Ganz viel Gebrüll. Gestern Abend zweieinhalb Stunden, in der Nacht nochmal ne Stunde, und auch jetzt tagsüber geht einschlafen nur nach viel Gebrüll in der Trage...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #36385
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Vielleicht bekommt er ja schon Zähne



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook