teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36411
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    Ahhh, da habe ich gar nicht dran gedacht....klar: Orangensaft enthält Kalium. Dann ist diese Fanconi-Mischung ja tatsächlich empfehlenswert. Aber aufgrund des schwarzen Tees wahrscheinlich noch nicht für ganz kleine Kinder.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #36412
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist der Orangensaft auch für das Kalium. Ich habe Bananen dazu gegessen. Viel mehr habe ich aber auch nicht runterbekommen. Ich hatte so schreckliche Bauchschmerzen und 24 h auch solche Tenesmen, dass mir der Kreislauf immer weg wollte und ich um Hilfe gerufen habe. Habe mich lange nicht so elend gefühlt. Für einen Keimnachweis war ich allerdings zu spät.
    Oh je wie furchtbar, gut dass es dir jetzt besser geht!
    Meine Nicht hatte letzte Woche auch furchtbar gastrroenteritische Symntome. Allerdings hatte sie auch bittere Zucchini gegessen, sodass es auch das hätte sein können.

    Wir sind jetzt alle wieder negativ. Zwischendurch hab ich auch noch Kopfläuse und infizierte Dellwarzen behandelt, Kinder können schon echt richtige Seuchenschleudern sein... Gottseidank gehen sie morgen wieder in die Schule, die Quarantäne hat uns zuletzt doch ganz schön angekotzt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #36413
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Jetzt tut auch noch die Brust weh. Der soll mal wieder richtig trinken
    Abpumpen hilft immerhin ein bisschen, aber so dolle ist meine alte Handpumpe nicht mehr
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #36414
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh man, bin ich fertig. Baby kommt momentan nur super schwer zur Ruhe. Gestern hat er tagsüber etwas mehr geschlafen als die Tage davor, aber heute Nacht geht irgendwie gar nichts. Er schläft nur an der Brust ein, sobald ich ihn ablege wird er sofort wieder wach. Hab ihn schon zwei Stunden im Liegen gestillt, dabei ist der nicht eingeschlafen
    Sitze jetzt seit zwei Stunden mit ihm auf dem Sofa mit drei frustranen Versuchen ihn in sein Bett oder bei mir im Bett neben mir oder auf mir schlafen zu lassen. Habe jetzt das Beistellbett mit ins Wohnzimmer genommen... Mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten, ich hab noch keine Minute geschlafen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #36415
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich leide mir dir. Ich würde jetzt sagen, das wird alles bald besser, aber versprechen kann das keiner.
    Bin heute Nacht auch von 2 bis 4 oder so herum getigert und war gestern Abend der Verzweiflung nahe. Das Erbrechen ist überstanden, aber er wollte partout nicht aus der Brust trinken. Meine Mutter hat es dann geschafft, ihn mit einem Löffel zu füttern. Das hat er fast gierig weggeschlabbert. Und heute morgen um 6 hat er endlich wieder aus der Brust getrunken!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook