teaser bild
Seite 7737 von 7793 ErsteErste ... 6737723776377687772777337734773577367737773877397740774177477787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.681 bis 38.685 von 38961
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38681
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, der Ehemann hat seit 4 Uhr heute morgen Magen-Darm. Ich hab nur keinen Appetit und bin uuuunglaublich müde und platt. Die Kinder sind natürlich fit
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38682
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.378
    Urgs. Ein Traum. Ich drücke Daumen, dass es von euch sonst niemanden so richtig erwischt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38683
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Scheint ein Blitzvirus zu sein. Meinem Mann geht's schon besser. Aber K1 hat's jetzt auch erwischt. Hab Nachtdienst am Montag. Mal sehen, ob ich das schaffe. Und Mittwoch will ich zu Queens of the Stone Age in Frankfurt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38684
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.378
    Uaaaaahhhh. Hast alle Daumen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38685
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    727
    Wir laufen bei unserem Kleinen (25 Monate) jetzt seit über einem halben Jahr der 2. MMRV hinterher. Entweder war er krank oder die Kinderärztin auf Mutter-Kind-Kur. Leider geht bei unserer KiÄ Impfen nur mit Termin (mit einer Vorlaufzeit von 5-6 Wochen). Ich würde ihn wenn er grad mal fit ist, so wie jetzt, gern einfach einpacken und impfen lassen aber sowas spontanes geht leider nicht. Deswegen die explizite Frage: spricht bei der Impfung irgendwas gegen Impfstoff selbst besorgen und selbst impfen? Mache ich ungern beim eigenen Kind aber so kanns ja auch nicht weitergehen. Wir haben einen Termin am 28.11. aktuell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook