teaser bild
Seite 98 von 7796 ErsteErste ... 48889495969798991001011021081481985981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 38978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Er hätte das auch sehr gerne getan, heute ist auch sein letzter Dienst vor ET, den netterweise eine Kollegin auch als backup versieht, falls was sein sollte (was ich alleredings (leider?) nicht glaube). Aber: Er hat nächste Spätdienst! Da ist man zwar "nur" 2. Mann bis Mitternacht, aber schon völlig bescheuert, naja, da wird auch gerade wild hin und her getauscht.
    Andere Frage: Fällt es eigentlich unter Nestbautrieb, wenn man so völlig bescheuert ist und meint, den Zweitbalkon, der eigentlich nur außer als ein bisschen Kräutergarten als Altglasdepot genutzt wird, trotz des vorherigen Wissens, dass man eine wunderbare Ischialgie heraufbeschwört, meint putzen zu müssen? Gut, die Fliesen hatten im letzten Winter eine Menge Dreck angesammelt, aber...
    Geändert von Muriel (08.05.2009 um 09:38 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #487
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Fällt es eigentlich unter Nestbautrieb, wenn man so völlig bescheuert ist und meint, den Zweitbalkon, der eigentlich nur außer als ein bisschen Kräutergarten als Altglasdepot genutzt wird, trotz des vorherigen Wissens, dass man eine wunderbare Ischialgie heraufbeschwört, meint putzen zu müssen? Gut, die Fliesen hatten im letzten Winter eine Menge Dreck angesammelt, aber...
    Ja





    noch Fragen?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #488
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Hier mal was total Praktisches für alle, die noch im Unklaren sind, wie sie das Kinderzimmer streichen sollen
    http://cgi.ebay.de/Baby-Vorhersage-M...3%3A1|294%3A50

    lala,
    geht jetzt wieder nestbauen und das rosa Kinderzimmer in der neuen Wohnung mal mit viiiiel weißer Farbe überstreichen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #489
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Vielleicht sollte die Wahrsagerin erstmal Deutsch lernen bevor sie "zuverlässige biologische Aussagen" trifft
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #490
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Das macht es doch bloss realistischer...wer glaubt denn einer fliessend deutsch sprechenden Frau, dass sie in irgendeiner Form mystische Fähigkeiten hätte?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook