teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Der mit dem Elch tanzt
    Mitglied seit
    15.06.2002
    Ort
    Stockholm
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    224
    Hej !

    Auch wenn die vom LPA das hier jetzt vielleicht besser nicht lesen sollten is' das mit diesen Fehltagen ja eigentlich nicht unbedingt die Frage, wieviele man hat, sondern viel eher, wieviele man auf diesen PJ-Bescheinigungen festgeschrieben bekommt & somit dem LPA bekannt werden & da sind es gemäß LPA BW (& somit wohl entsprechend der Approbationsordnung) 20 Stück & basta. Als kleine Klugscheißerei am Rande sei mir gestattet, darauf hinzuweisen, daß das PJ 3 mal 16 Wochen umfasst, was insgesamt 48 Wochen entspricht & somit 4 Wochen Urlaub n diesem Jahr (das sind 52 Wochen ...) beinhaltet - daß wir die zum lernen für's 3.Stex verwenden is' ja dann nicht das Problem des LPA ...

    Ich hoffe man versteht diese letzte Anmerkung & erschlägt mich nicht dafür ...

    Viele Grüße aus dem Schnee dann malwieder !

    Kolja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Neuín, das ist nicht ganz korrekt!
    Das PJ ist von Haus aus nicht auf 52 Wochen ausgelegt, sondern dauert eben nur 3 x 16 Wochen gleich ca. 11 Monate!
    In diesen 11 Monaten können dann noch 20 Fehltage "genommen" werden, so daß das Jahr nur 10 Monate dauert.

    "Mary" airmaria

    PS: zuzüglich der Tage, die man sich sonst noch so gönnt
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook