teaser bild
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 81 bis 82 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin dabei. Ist zwar nicht die erste sondern schon die zweite Stelle, aber mit Neuro ein total neues Fach, in welchem ich nicht mal PJ oder Famulatur gemacht hab. Eine andere Stadt ist es auch. Werde aber heute noch bis nachmittags ganz normal an meiner (ab morgen ehemaligen) Klinik arbeiten, muss mir also gar keine Gedanken machen, was ich heute noch so machen werde. Abends geht dann der Flieger in die neue Stadt, dort werde ich dann morgen anfangen mit der neuen Stelle. Bin aber schon etwas aufgeregt, ich hoffe, dass das nicht der totale Reinfall wird mit der neuen Klinik, bei der Vorstellung hat sich alles ganz positiv angehört und alle waren nett, aber wer weiß. Hab schon ein bißchen Angst, dass ich all die Dinge, die mich an meiner alten Stelle zur Kündigung bewegt haben, an der neuen Klinik auch so sein werden oder noch schlimmer. Meine alte Klinik hatte auch einige positive Seiten, zum Beispiel nettes Team und netter Chef, so daß ich hoffe, keinen Fehler gemacht zu haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin dabei .... *seufz* .... jetzt müssen wir erwachsen werden
    Ein klein wenig Bammel habe ich schon obwohl ich das Haus aus meiner Zeit im Pflegepraktikum, Famulaturen und PJ kenne. Ich freue mich allerdings auch darauf endlich arbeiten zu können. Mal schauen wie lange die Freude anhält.

    Heute hatte ich jedenfalls keine Zeit darüber nachzudenken. Ich konnte überraschend heute schon meinen neuen Wagen abholen ( natürlich nicht fabrikneu, nur gebraucht ... war trotzdem toll! ).

    Ich wünsche allen Mit-Anfängern morgen einen tollen Start! Schlaft gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

MEDI-LEARN bei Facebook