teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich habe gerade die ersten 2 Bewerbungen losgeschickt und jetzt ist mir aufgefallen, dass es viell. blöd ist ein konkretes Datum für welches ich mich bewerbe zu nennen?! Also ich habe geschrieben: ...Deshalb bewerbe ich mich als Assistenzärztin in ... zum 01.03.2009. Ist es bei einer Initiativbewerbung viell. besser das Datum offen zu lassen und nur zu schreiben: Deshalb bewerbe ich mich als A. in...? DANKE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Es ist sicher nicht sehr sinnvoll, da Du ja gar nicht weißt, ob zu dem von Dir gewählten Termin eine Stelle frei wird. Da aber die meisten Häuser eh unbesetzte Stellen haben, wird es sicher kein Problem sein. Die Chefs werden da vermutlich nachfragen, mehr wird's nicht sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe "ab dem 01.01.2009 oder später" geschrieben. Fand ich für mich passend, weil ich nicht früher wollte, aber durchaus auch gern erst im Februar oder März angefangen hätte.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    ich würde auch eher "das Datum offenlassen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt drauf an: wenn es dir egal ist, lass es offen, wenn nicht, schreib es rein.

    Kann natürlich dann sehr schnell gehen, was den Arbeitsbeginn angeht. Je nach Entfernung der Klinik würde ich deshalb ein Datum angeben.
    Und wenn sie Interesse an dir haben wirst du wahrscheinlich angerufen, ob du nicht schon früher könntest.

    HH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook