teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Hi,
    wir werden hoffentlich am Dienstag wissen, in welchen Häusern wir unser PJ absolvieren "dürfen".
    Wie habt ihr das gehandhabt? Seid ihr vorher in die Abteilung um euch vorzustellen? Habt ihr nur bei der Sekretärin angerufen, um zu fragen, wann ihr wo auftauchen sollt?
    Darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht....aber gestern hab ich mir mal mein potentielle PJ Haus angeschaut und da kam mir dieser Gedanke.

    Suchfunktion hat bei mir nichts ergeben...sonst bitte zusammenfügen.

    Danke Lucky
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir bekamen einen Brief mit der Einteilung und Treffpunkt und -zeit für den ersten Tag zugeschickt. Ich habe mich vorgestellt, allerdings haben wir Studenten auch am ersten Tag selbst die Verteilung auf die Stationen vorgenommen, deshalb hätte es auch nichts gebracht. Ich kann aber auch nicht sagen, ob ich es sonst gemacht hätte.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2005
    Semester:
    fertig!!!
    Beiträge
    25
    Hallo Lucky,

    bin auch gerade im PJ (2. Tertial) in Essen. Für das erste Tertial bekommst Du kurz vorher ein Schreiben, wo und wann Du am ersten Tag erscheinen sollst. Ansonsten reicht es völlig, sich jeweils einige Tage vor Beginn der anderen Tertiale telefonisch oder per mail zu melden und nachzufragen, wo und wann es losgeht! Und ehrlich gesagt, hielt sich auch meine Lust, mich in den wenigen freien Tagen zwischen den Tertialen extra vorzustellen, in Grenzen! Alles Wichtige läßt sich dann auch am 1. Tag klären!

    Welches sind denn Deine Wunschkrankenhäuser?

    Liebe Grüße
    Ninette



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Vielen Dank....du hast ne PN
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    immer im Dienst ;-p
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    Feeertig... :-))
    Beiträge
    89
    Huhu,

    also wir hatten auch ne Einführungsveranstaltung über 2 Tage
    und dann habe ich meist angerufen,auf Station,um zu fragen,wann es losgeht...
    Vorgestellt habe ich mich dann am 1.Tag -das reicht!

    Viel Spaß...

    LG,MP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook