teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von medianab
    Wenn Du Hämatologie/Onkologie schon so genau weißt, dann wäre Patho tatsächlich nicht verkehrt.
    Zitat Zitat von Patella
    Wie wärs mit Radiologie?

    du hast ja demnächst auch (noch ein letztes mal) semesterferien... auch wenn du deine Famus schon zusammen haben solltest: nimm dir dann einfach 1-2 Wochen Zeit und famulier in einem infrage kommenden Fach an der infrage kommenden Klinik - du wirst dann eher wissen ob du das 4 Monate (oder zumindest 12 Wochen) "durchhälst" oder schon nach 2 Tagen völlig entsetzlich oder grotten langweilig findest...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    09
    Beiträge
    15
    Hey,

    danke für die Anregungen. Das mit der Anästhesie werd ich mir wohl wirklich mal überlegen, muss nur noch herausfinden wo es sich lohnt Hab da bisher gar nicht weiter drüber nachgedacht, auch dass da Schmerztherapie und Notfallmedizin mit drin steckt. Die anderen Vorschläge waren z.T. auch ne Überlegung wert, aber in der Pathologie hatte ich schon famuliert (war ganz nett aber auch nicht so toll dass ichs 16 Wochen machen will), Radiologie wäre mir zu trocken und Strahlentherapie zu physiklastig (schließlich muss man da ja dann auch noch ne Prüfung ablegen...) Aber danke für die Vorschläge!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Lava
    Mach Neurochirurgie, da siehst du ein paar Hirntumore
    Ich finde diesen Smiley vollkommen deplaziert...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Strahlentherapie ist wirklich nicht übel. Vielleicht gefällt Dir diese Seite der Onkologie ja viel besser !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Lava
    Mach Neurochirurgie, da siehst du ein paar Hirntumore
    *Parathym lächel*
    Geändert von LasseReinböng (23.01.2009 um 16:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook