teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2008
    Ort
    zuhause
    Semester:
    altes
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wachgerüttelt? Wenn ja, dann hat mein posting seinen Zweck erfüllt. Einzelheilten sind auf den einschlägigen Seiten nachzulesen. Der link wurde ja angeführt. Also immer coooool bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    [quote=Papa...]Die Eckpunkte der Tarifeinigung mit der VKA im Überblick (VKA Vereinigung kommunaler Arbeitgeber)
    [....]
    weitere Einzelheiten und Tabellen unter:

    http://www.marburger-bund.de/marbur...nde2008/009.php[/quoute]


    Zitat Zitat von Papa Patient
    Wachgerüttelt? Wenn ja, dann hat mein posting seinen Zweck erfüllt. Einzelheilten sind auf den einschlägigen Seiten nachzulesen. Der link wurde ja angeführt. Also immer coooool bleiben.
    Vielen Dank für diesen super Link zur MB-Site. Den hat hier noch keiner gekannt. Mann, wenn den schon früher jemand gepostet hätte, hätten wir uns hier viele Diskussionen ersparen können. Wie gut, dass wir jetzt einen Papa haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MediHH
    thx für die Verbesserung.Das war mir neu.
    Ich hoffe, dass es nicht allzu klugschei§erisch rübergekommen ist. Ich hab mich damals, während dieser Vertrag ausgehandelt worden ist, so oft damit beschäftigt, dass ich ihn am Ende fast auswendig konnte.

    ... (Auch die Tatsache, dass man nur einzelen Paragraphen kündigen kann.)
    Wann einzelne Vertragsbestandteile gekündigt werden können, steht dort auf Seite 29f. unter "Laufzeit": Link



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook