teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, hab grad mit dem MB telefoniert. Ist ja echt erschreckend, ich glaub da such ich mir lieber was anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was würdest Du denn bekommen, wenn ich fragen darf (wieviel Studen, welches brutto)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5
    3000 Brutto bei 40 Stunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist gelinde gesagt schei$$e. Falls es aus anderen Gründen nicht doch Deine Traumstelle sein sollte, dann such Dir wirklich etwas Besseres



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wobei ich nicht alles glauben würde, was mir von MBlern erzählt wird. Die erzählen aus leicht verständlichen taktischen Gründen auch gerne mal Unfug. So werden zum Beispiel auch mal Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld zu nennen "vergessen", durch die man im AVR beim Umlegen auf das Jahr dann doch wieder auf Gehälter im TV-Ä-Bereich kommt.

    Wenn ich ernsthaft an der Stelle interessiert wäre, würde ich dort in der Verwaltung nach einem kompetenten Ansprechpartner fragen und mir die Zusammensetzung des zu erwartenden Gehalts genau aufschreiben lassen.
    Das kann doch nicht so schwierig sein und müsste auch im Interesse dieses Hauses sein. Andernfalls müssen die damit rechnen, dass durch falsche Auskünfte von interessierter Seite potenzielle Bewerber abgescheckt werden.
    Geändert von habichnicht (22.01.2009 um 11:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook