teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehemaliger User 05022011
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Viggo-King
    Sag bloss als werdender Doc kennst du IHN nicht?!!
    Prof. Dr. Dr. med. habil. Werner L. Mang, laut Spiegel, Stern und co. "Deutschlands renommiertester Schönheitschirurg." (Zitat ohne Wertung so übernommen ). Liebling von RTL, SAT1 und Schönheits-Soap-Sendungen. Und u.a. dank seiner durchaus schönen Nasen zigfacher Millionär.
    da hab ich doch schon wieder was Wichtiges dazugelernt

    Zitat Zitat von jatina
    Der Aufstellung stimme ich so mal zu- bis auf "jung sein". Manche Arbeitgeber finden es gar nicht schlecht, wenn jemand nicht direkt aus der Schule kommt und schon Arbeits- und Lebenserfahrung mitbringt. Solange der Lebenslauf stringent ist und man nicht völlig aus dem oberen Altersrahmen rausschießt muss das kein "Aus" sein. Ich bin z.B. jetzt mitte Dreißig- und bisher war es bei den Vorstellungsgesprächen kein Thema.

    dass "jung sein" gern gesehen wird, ist ganz sicher nicht ein absolutes Muss und natürlich auch kein "Aus", aber ich hab auch schon von einem Chefarzt persönlich gehört, dass er ältere Bewerber nicht nimmt, weil er der Meinung ist, die seien von ihrer Persönlichkeit schon zu sehr geprägt und das sei für die Einordnung ins Team in der Position des Lernenden Anfängers nachteilig
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (23.01.2009 um 21:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Khiri
    da hab ich doch schon wieder was Wichtiges dazugelernt




    dass "jung sein" gern gesehen wird, ist ganz sicher nicht ein absolutes Muss und natürlich auch kein "Aus", aber ich hab auch schon von einem Chefarzt persönlich gehört, dass er ältere Bewerber nicht nimmt, weil er der Meinung ist, die seien von ihrer Persönlichkeit schon zu sehr geprägt und das sei für die Einordnung ins Team in der Position des Lernenden Anfängers nachteilig
    Uargh- wenn ich den Chefarzt so höre würde ich gar nicht in seinem Team sein wollen. Teamfähigkeit und sich unterordnen können hat ja eher mit Charaktereigenschaften zu tun........und wenn er sich seine Leute gern "hinbiegt" (hört sich hier irgendwie so an) wäre er kein Chef für mich.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Viggo-King
    Sag bloss als werdender Doc kennst du IHN nicht?!!
    Prof. Dr. Dr. med. habil. Werner L. Mang, laut Spiegel, Stern und co. "Deutschlands renommiertester Schönheitschirurg." (Zitat ohne Wertung so übernommen ). Liebling von RTL, SAT1 und Schönheits-Soap-Sendungen. Und u.a. dank seiner durchaus schönen Nasen zigfacher Millionär.

    Warte........wie hieß der andere noch??? Der mit der Axt ein Ende fand und uns diese furchtbar operierte Frau hinterließ, die wir nicht mehr loswerden.............GSELL!! Der war's. Das war doch auch einer von mangschen Proportionen- oder erinnere ich das falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook