teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rennschildkröte
    Und Passen der Bewerbernase.
    Echt gut formuliert! Frag mich gerade, ob "Mang-Nasen" bei Bewerbungen Vorteile haben??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Viggo-King
    "Mang-Nasen"
    was bitte ist denn eine Mang-Nase



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Khiri
    was bitte ist denn eine Mang-Nase
    Sag bloss als werdender Doc kennst du IHN nicht?!!
    Prof. Dr. Dr. med. habil. Werner L. Mang, laut Spiegel, Stern und co. "Deutschlands renommiertester Schönheitschirurg." (Zitat ohne Wertung so übernommen ). Liebling von RTL, SAT1 und Schönheits-Soap-Sendungen. Und u.a. dank seiner durchaus schönen Nasen zigfacher Millionär.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4
    Beiträge
    3
    ja das sind doch schonmal interessante perspektiven - da sollte man aber mal die diskussion anschließen, warum es die noten dann auf die rückseite unsres zeugnisses bringen - entweder mit dem argument "interessiert eh keinen" überflüssig, aber auch mit dem "leistungsspiegel"-argument überflüssig.

    man stelle sich vor, es würde rauskommen, dass mang im fach "symmetrie" nur ne 3 hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rennschildkröte
    Bei der jetzigen Stellensituation: Nichts. Ebenso wie Famulatur- oder PJ-Zeugnisse.
    Was wichtig ist (habe allerdings nur mit Bewerbungen VOR dem Examen Erfahrung): Jung sein bzw. schnell studiert haben, Promotion möglichst fertig haben, ggf. das Thema der Promotion, Datum des möglichen Arbeitsbeginnes. Und Passen der Bewerbernase.
    Der Aufstellung stimme ich so mal zu- bis auf "jung sein". Manche Arbeitgeber finden es gar nicht schlecht, wenn jemand nicht direkt aus der Schule kommt und schon Arbeits- und Lebenserfahrung mitbringt. Solange der Lebenslauf stringent ist und man nicht völlig aus dem oberen Altersrahmen rausschießt muss das kein "Aus" sein. Ich bin z.B. jetzt mitte Dreißig- und bisher war es bei den Vorstellungsgesprächen kein Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook