teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin ziemlich froh, dass ich absolut gar nichts von dem hier Gesagten über das Assistentendasein nachvollziehen kann. In drei Jahren dabei habe ich nicht einmal ansatzweise eine solche Situation erleben müssen, Gott sei Dank!



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    90
    hi und danke für eure antworten.
    nun, solch eine aussage lässt mich nachdenklich werden. was kann ich besser machen, wie besser lernen etc. nun habe ich das grosse datum meines hammerexamens im kopf- wie soll man sich das ganze wissen in den kopf hineinschaufeln, wenn jeder prüfer ähnliche anforderungen an den prüfling stellt wie mein prüfer gestern?

    nun, dass ich nicht der doofste bin, dürfte klar sein, schliesslich habe ich alle meine scheine zusammen. grösstenteils durch harte arbeit, teils durch gute zusammenarbeit. ich hoffe wirklich, dass ich im PJ auch wirklich etwas lernen werde. schlechte studenten stehen nicht nur dafür, dass sie selbst schlecht sind, auch die miese lehre (mit wirklich kaum praxisbezug) hat einen anteil an unseren leistungen. oder sehe ich das falsch? wie auch immer, ich hoffe, dass ich im PJ nicht nur zugänge legen und blut abnehmen muss. gruss marc
    3 WBJ



  3. #23
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    in Deutschland
    Semester:
    schon lange nicht mehr
    Beiträge
    346
    In meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin ist mir etwas ähnliches passiert. In meinem letzten Praktikum sagte meine Schulleitung, dass ich das Examen auf Grund meiner Faulheit nie bestehen würde. Ich habe ihr das Gegenteil bewiesen und mein Examen mit 1,9 bestanden ohne viel dafür zu tun.
    Als ich mein Studium beendet hatte sind wir uns im KH begegnet und ihr sind alle Gesichtszüge entglitten. Das war echt Klasse.
    Beweise also diesem doofen Prüfer einfach das Gegenteil und gehe in ca. einem Jahr mit deinem Zeugnis zu ihm und geniese die Situation.



  4. #24
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    @Marc

    Man kann sich auch dümmer darstellen lassen von seinen Prüfern als man wirklich ist. Du solltest dich nicht verrückt machen und die Aussagen viel mehr als Chance betrachten das Gegenteil zu beweisen. Ich denke es kommt nicht auf Bestnoten am Ende des Studium an, sondern viel mehr darauf das du Zusammenhänge verstehst und weist wovon du redest.
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2008
    Semester:
    1001
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Alzheimer
    Als ich mein Studium beendet hatte sind wir uns im KH begegnet und ihr sind alle Gesichtszüge entglitten. Das war echt Klasse.

    Nette Situation! Entschädigt, was?

    Aber dass die sich noch an Dich erinnern konnte? Meist ist es doch so, dass solche Leute (da unsensibel) öfters solche Sprüche raushauen und sich das Opfer kaum länger als ein paar Tage/ Wochen merken können...



Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook