teaser bild
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hihi, eben diese meinte ich

    Vielen Dank, Frau Vorsitzende der dass-vs.-das-Polizei
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gern geschehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, im Fall von "können, aber nicht wollen" könnte man als Kind ja auch die Variante "zinsloses Darlehen durch Eltern" und einen Nebenjob als Eigenleistung vorschlagen, statt mit Paragraphen zu wedeln und laut "ihr müsst aber" zu schreien.
    Dann wären selbst Eltern von ständig fordernden Kindern beruhigt und würden bestimmt mitspielen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Muriel
    oder auch zwei Seiten ein und der selben Medaille
    ach ja und vielleicht können wir uns als zukünftige Eltern und schon Kinder Habende noch darauf einigen können, dass Kinder doch eigentlich die "Goldmedaille" im Leben sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Naja, im Fall von "können, aber nicht wollen" könnte man als Kind ja auch die Variante "zinsloses Darlehen durch Eltern" und einen Nebenjob als Eigenleistung vorschlagen, statt mit Paragraphen zu wedeln und laut "ihr müsst aber" zu schreien.
    Dann wären selbst Eltern von ständig fordernden Kindern beruhigt und würden bestimmt mitspielen.
    tut mir leid Feuerblick, aber ich bin nicht der Meinung dass Eltern sich ihrer Unterhaltspflichten durch ein "zinsloses gewährtes Darlehen" entledigen sollten ( so wie übrigens auch Kinder später - wenn der Fall eintreten sollte - ihre Unterhaltspflicht gegenüber ihren Eltern erfüllen sollten)
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (22.02.2009 um 20:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook