teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Rechtsbündig sieht doch völlig Banane aus Ich kann doch unmöglich in einem offiziellen Dokument, und nichts Anderes ist eine Diss, den Text links mal hier mal da beginnen lassen. Nee nee, ich bin für Blocksatz und wenn schon einseitig bündig, dann sicherlich links.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Data Beitrag anzeigen
    ... ich glaub meine Glaubwürdigkeit leidet so langsam :'(
    Nein, das würde ich so nicht sagen. Ich fand das echt gut, so gebündelt gängige Formfehler zu lesen und den eigenen Text dahingehend zu überdenken. Und immerhin hast du hier eine kleine Diskussion angeheizt, ob nun irgendwas rechts links oder in der Mitte steht. Ist doch auch schön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333
    @ Data
    Danke für die HInweise.
    Fehler passieren und der Großteil der Hinweise war doch super.
    Ich werde mir diverse Hinweise hinter meine Ohren schreiben, damit es nicht auch eine Katastrophe wird!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Wenn ich ne Quelle benutze, und die selbe Quelle ein paar Seiten später (während dessen wurden bereits andere Quellen angeführt) nochmal benutze: Benutze ich dann die Nummer die ich auch beim ersten Mal benutzt habe? Oder reihe ich sie neu ein? Falls ersteres, wie mache ich das bei Word? Wenn ich ne neue Endnote einfüge, nummeriert der die ja automatisch durch.

    Gruß
    Roger
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von roger rekless Beitrag anzeigen
    Benutze ich dann die Nummer die ich auch beim ersten Mal benutzt habe?
    Jep.

    Und bzgl. der Einbindung von Zitaten in den Text vgl. auch diesen Thread.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook