teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Clumsy!
    Was ist denn jetzt mit dir geworden? Gewechselt? Oder doch geblieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2008
    Semester:
    PostPJ
    Beiträge
    96
    Gewechselt .. und ich denke/hoffe es ist gut und richtig so!
    Jetzt geht es mir zumindest 100x besser, aber manchmal schleicht sich das " ich hätte durchhalten müssen, bin ich ein Versager"- Gefühl ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    ICh kann dich gut verstehen. Hab selber vor kurzem erst schweren Herzens die Stelle gewechselt und hatte lange damit zu kämpfen.
    Aber für mich gehört viel mehr Mut dazu aus einem nicht funktionierenden System auszusteigen und sich was besseres zu suchen als sich zu arrangieren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    [QUOTE=clumsy_smurf;752281]Gewechselt .. und ich denke/hoffe es ist gut und richtig so!
    Vergiss Deine Zweifel - wenn man sich für ein schlecht organisiertes Haus kaputt macht dankt einem das hinterher niemand. Wenn es Dir jetzt besser geht war das einfach nur richtig zu wechseln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    " ich hätte durchhalten müssen, bin ich ein Versager"- Gefühl ein.
    Bullsh!t.
    Entschuldige, wenn ich das so drastisch sage, aber etwas "durchhalten, damit man kein Versager ist" ist Quatsch.
    Das ist ja nicht eine Zahnextraktion, bei der man weiss, das das nach ca. 10 Minuten vorbei ist. Das ist der Job, mit dem man mehr als 40% des Tages verbringt. Wenns da nicht klappt funktioniert der gesamte Rest (Schlaf, Privatleben, Freizeit) auchnicht und man geht höchstens daran kaputt.

    Meiner Meinung nach ist man eher ein Versager, wenn man nicht in der Lage ist, die Reissleine zu ziehen und sich sehenden Auges selber kaputt macht!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook