teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, das gilt auch für die Belegart Null. Zumindest ist das die Aussage einer Anwältin, die ich mal mit der gleichen Frage nerven musste.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich könnte dir noch www.jurathek.de empfehlen, fällt mir gerade ein.

    Das Forum dort ist eigentlich ganz ok, und da gibt es bestimmt auch jemanden, der sich mit diesen Dingen auskennt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ausgehext....1. WBJ
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503
    Vielen, vielen Dank, das beruhigt mich ein wenig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Feinifein
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    "Belegart Null" heißt soweit ich weiß nur, daß das Zeugnis direkt an die Behörde (in diesem Falle das LPA) geschickt wird - nichts weiter!
    Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber so wurde es mir auf der Gemeinde erklärt....

    Zum Thema Ordnungsgeld weiß ich leider nix.
    Dann hat die Gemeinde was Falsches erklärt. Das Führungszeugnis der Belegart Null ist ein Führungszeugnis für Behörden und enthält eben mehr als nur das einfache polizeiliche Führungszeugnis. Letzteres kann man auch direkt an die Behörde schicken lassen, wenn einem danach ist Schau dir mal den Juris-Link an, da stehts genauer drin.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook