teaser bild
Seite 5 von 145 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 724
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Macduff
    LEUTE, hab gerade über Daisy meinen Zulassungsbescheid für HM in Mainz einsehen können!!!!! Ich sag nur: FREUDE, FREUDE!

    Aber nun eine kleine Frage zu folgender Angabe auf dem Bescheid:

    Stg.Staatsexamen / 1. Staatsprüfung

    Hab ich jetzt einen Vollstudienplatz, oder bedeutet 1. Staatsprüfung, dass es sich "nur" um einen Teilstudienplatz handelt????

    Letztlich is mir das aber egal. Hauptsache drin!
    Bei mir steht auch: 1.Staatsprüfung. Wie ich das verstanden habe, ist das normal, bzw ist ein Vollstudienplatz. Zumal doch Teilstudienplätze erst später verlost werden, oder?!

    Und: Herzlichen Glückwunsch !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    Habe auch schon meinen Bescheid von Gießen... Erneute Auswahl nach einem Dienst aber ^^
    *juhuuu* irgendwie hab ich immernoch gezweifelt, dass das so einfach alles klappt O_o
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    14
    Gratuliere
    Geändert von Pretender999 (15.02.2009 um 19:49 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von JudyamZiel
    Mitglied seit
    16.02.2008
    Ort
    München!!!
    Semester:
    SS 09 ich komme!!
    Beiträge
    41
    Also wenn du heute keinen Bescheid online hast, wirds auf ne ablehnung hinauslaufen, sorry!
    Und wenn du eine meldebescheinigung oder bescheinigung dass du verheiratet bist oder ein kind hast usw. ausgefüllt hast dann hast du ein sozialkriterium!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    14
    Stimmt!
    Geändert von Pretender999 (15.02.2009 um 19:51 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook