teaser bild
Seite 4 von 86 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 427
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Mal ne Frage zwischendurch...wo kann man denn seinen Grenzrang einsehen?? Wo steht auf welchem Platz ich bin? Los sagt es mir...ich will mich aergern gehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    hmmm...also ich weiß, dass man den immer am bescheid sieht...also am absage-bescheid...so war es bei mir immer. ob man den noch woanders sehen kann..keine ahnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2004
    Beiträge
    22
    Oh Gott, wenn ich das hier lese, kann einem ja wieder mal Angst werden! Zum Wintersemester habe ich dann 10 WS mit einer DN von 2,3....wird das jetzt auch zu knapp?? Was denkt ihr? Ich will nicht mehr warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Ort
    Muchentuchen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    27
    Mal kühl überlegt, gibt es zum WiSe 09/10 ja leute mit
    12 WS und einer DN >= 2,9 (meine Schätzung 500),
    11 WS ca. ab DN >= 2,0 (schwer zu sagen, 1300 schätzen)
    und dann noch die große Unbekannte x, die mysteriösen Altbewerber mit mehr als 12 WS oder zwischen 12 und 11 WS, die sich zum ersten Mal bewerben. (200- 400 schätze ich)

    Macht insgesamt:
    2000- 2400 Bewerber. (zum WiSe 08/09 gab es 2300 Plätze)
    Also kann ich mir vorstellen, dass die Grenze evtl bei
    10 WS und DN 2,0 liegt oder
    bei 11 WS und DN 3,x

    Leute mit ungeraden WS kommen aus NRW oder so. von Privatschulen, oder haben ein Jahr was studiert und festgestellt es gefällt nicht.
    Neneneneneee, isch fühle keinen Schmerz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Beiträge
    29
    sehr gut hergeleitet!!!

    ich gehe jedoch eher von 11 ws und nem schnitt von 3.3 oder besser aus...bei mir wars auch wieder so verdammt knapp...aber zum winter sinds bei mir dann gott sei dank 12 ws und wenns dann nicht klappt geht hier irgendwas mit falschen dingen zu!!!!

    allen weiterhin viel durchhaltevermögen!!!!

    thees



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook