teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bekommt ihr Überstunden bezahlt?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    20 35,71%
  • ja, teilweise

    6 10,71%
  • ja, voll

    11 19,64%
  • Überstunden werden durch FZA ausgeglichen

    19 33,93%
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich würde mal interessieren wie aktuell die Situation mit Überstundenbezahlung aussieht.

    Eventl könnt ihr kurz dazuschreiben in welchem Fachgebiet ihr arbeitet, bzw wie die Stunden vergütet werden.


    In meinem Fall: Innere, garkeine Auszahlung, maximal 5Tage/a nehmen, nach 6Monaten verfallen sie automatisch. 1Jahr zählen Überstunden 5/1.
    Geändert von MrPink (09.02.2009 um 15:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Ich vermisse in Deiner Umfrage die Alternative: "ich lasse mir meine Überstunden nicht ausbezahlen, sondern bekomme für meine Überstunden Freizeitausgleich in Form zusätzlicher Urlaubstage".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe " ja, voll" angekreuzt, da alle Überstunden gerechnet werden. Die aber werden teilweise als FZA ausgeglichen und teilweise bezahlt. Letztendlich fällt aber keine einzige Stunde unter den Tisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129
    Wollte die Anregung gerade umsetzten und den FZA mit rein nehmen, kann aber anscheinend die Umfrage nicht mehr bearbeiten.

    Sofern man alle Überstunden als FZA bekommt würde ich das jetzt dann auch einfach als "voll bezahlt" zählen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich arbeite grad nur 4-7 Std. am Tag, um Überstunden abzubummeln (Notaufnahme Innere). Andere Kollegen wurden auch mal ne Woche in den "Urlaub" geschickt. Bezahlt wird nix, also muß man aufpassen, immer mal in den Genuß dieser Regelungen zu kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook