teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2008
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10
    Gibt's außer mir noch irgend jemand anderen, der zum SS in Tübingen anfängt? Hab langsam das Gefühl ich bin die einzige.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    1
    Jup, hier!
    Ich fahr morgen mal runter (komm aus Westfalen) und guck mir mein Zimmer im WHO an... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Tja, irgendwie scheint Tübingen hier im Forum kaum vertreten zu sein - im Gegensatz zu anderen Unis


    Euch aber viel Spaß an der Uni!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Gimlie
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Zwischen Öster- und Schnarrenberg
    Semester:
    Hex im Anmarsch
    Beiträge
    235
    Ja dieses gähnende Leere Problem hatten wir ja schon im vorangegangenen Semester. Aber vielleicht wird es ja noch

    Viel Spaß in Tübingen!
    gimlie
    "Wat... wer bist Du denn?!"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2008
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10
    ich hab mal noch ne Frage...

    man muss ja innerhalb eines Monats nach Immatrikulation zu dieser Betriebsärztlichen Erstuntersuchung. was ist wenn es in der Zeit keine Termine mehr gibt? exmatrikulieren die mich dann wieder? hab ein paar Tage nach meiner Imma angerufen und den ersten Termin genommen, den es gab. Ist leider nicht mehr in der Frist.

    morgen wird erstmal nach Tübingen umgezogen. ich hoffe ich bin nicht die einzige Studentin, die in der Weststadt wohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook