teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kongress der deutschen Ophthalmochirurgen DOC 18.06.-21.06.2009 in Nürnberg - wer ist dabei?
    Soll sehr schön sein und das Kursangebot schaut ganz interessant aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Soll rein lerntechnisch mäßig gut sein (für Ophthalmochirurgen interessant, für Praxisgründer auch, für den Rest nicht so sehr), ist aber rein gesellschaftlich wohl lohnenswert. Ehemaligen Kollegen berichten von ziemlich guten Parties, von Kursen und Co wurde mir weniger berichtet... Trotzdem werde ich nicht hinfahren, denn frei bekomme ich dafür nicht und Urlaub passt auch nicht mehr rein in dieser Zeit. Lieber AAD und vielleicht DOG.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hätt mich auf der AAD schon eher für die chirurgischen Kurse interessiert, da passt mir das Angebot sehr gut.
    Außerdem auch wesentlich günstiger was die Gebühren angeht; und für mich viel viel näher, also ich will hin!

    Und gute Parties - sehr schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook