teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohhh, nun bist du ja keine Telephonistin mehr, sehr schade!
    Schon witzig, wie man sich soo falsch leiten laesst, dabei ist dein Hauptname ja wirklich männlich.... weiss auch nicht warum,

    Also denn, ein Prösterchen auf die ehemalige Telephonistin

    Tschuldigung für OT.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Für wen genau ist der Kurs geeignet? Eher für diejenigen, die schon ein wenig Erfahrung in der Chirurgie gesammelt haben, oder auch für komplette Chirurgie-Neulinge?
    Was für Erfahrungsberichte habt Ihr schon mitbekommen? Ist der Kurs tatsächlich hilfreich, oder doch -obwohl er interessant klingt- eher als sinnlos anzusehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    Also ich mache den Kurs wie gesagt jetzt im März, obwohl ich erst am 01.04. anfange zu arbeiten. War halt ein Vorschlag vom Haus, und da die eh alle Kosten übernehmen hab ich direkt mal zugeschlagen... Zum Thema "Erfahrung" sagte man mir, dieser Kurs solle den Assi eig. für die Dienste fit machen, also denk ich mal ein wenig Grunderfahrung wäre gut. Aber wie man an mir sieht gehts anscheinend auch ohne...mal schaun was das gibt...so als kleiner Newbie *lol*

    Lg K
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lasse mich überraschen, was da auf mich zukommt. Die Kosten werden auch bei mir übernommen; und ein solcher Kurs macht sich auf jeden Fall gut im Skill-Profil.

    Grundsätzlich sollte man nicht zuviel von einem solchen Seminar erwarten. Es ersetzt keine klinische Erfahrung; es ist jedoch sehr hilfreich darin, Basiswissen im eigenen Kopf systematischer unterzubringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook