teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Thema: Kalte Füße

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    .......................in diese Gruppe muss ich mich wohl auch einfügen , das ist ja teilweise schon soooo extrem, dass ich selber einen schmerzhaften Schrecken davon trage.................aber mein Rezept........ich bitte meinen Freund mir warme Stümpfe zu holen..................
    Da kanns dann schon mal passieren, dass er so drei - viermal loslaufen kann, weil einmal sind die strümpfe zu "hart", dann sind sie zu rauh, dann sind sie zu dünn, naja beim vierten mal sind dann meistens die richtigen Socken dran.

    Aber ich finde, es gibt nichts schöneres, als seinem Herzensmann dabei zu zusehen, wie er sich schon völlig entnervt immer noch um die kalten Füsse seiner Frau kümmert........................



    Gruss (die männerscheuchende ) Kaddel
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (15.11.2002 um 10:37 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hach, Kaddelchen, Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich finde es auch einfach schön, wie mein Freund mir leise mit den Zähnen klappernd die Füsse wärmt.
    Die Oma könnte schon recht haben, mit ihrer Behauptung, das sei ein Heiratsgrund. Sonst ist mir nämlich noch keiner eingefallen...


    Feuerblick (jetzt mal mit warmen Füssen!!)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook