teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ja, schöne Konzept - eigentlich. Wir ihr schon schreibt...

    Ärgert mich auch so etwas. Vielleicht müsste man irgendwie so eine Blockade einführen, MeinEbay tut nix bis man bewertet hat, oder so ähnlich...

    Schade
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    mir gings auch so, wie Ihr schon beschrieben habt. Aber meistens reagieren die Partner auf eine ermunternde mail dann doch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hab jetzt meinen Käufer zum 3. Mal angeschrieben (aber nur, weil er jetzt der 5. in Reihe ist...), bis jetzt is immer noch nix gekommen. Ok, Examenskandidat - aber trotzdem.

    Habe mich gestern mal in das ebay-Forum reingelesen und festgestellt, daß es bei diesem Bewertungssystem schon ganz schöne Tücken gibt.
    Wußtet ihr zB. daß ein Verkäufer schon um sein Konto bangen muß und "niedrigergestuft" wird, wenn er in diesem neuen "detaillierten Bewertungssystem" mal von einigen "nur" 4 von 5 Sternen bekommen hat???? Das ist krass, das wußte ich nicht.

    Ich als Bewerter hab immer gedacht, 5 is schon sehr gut! Wenn ich zufrieden bin, geb ich entweder 4 oder bei "besonders gut" 5 Sterne...... ohne zu wissen, daß ich den Verkäufer mit 4 Sternen quasi schon derart runterstufe!!!!!

    Ich hab als Verkäufer übrigens mit meiner Bewertung immer gewartet, bis der Käufer die Ware erhalten hat. War der Meinung, daß derjenige zuerst bewertet, der die Ware erhält........
    Hat nix mit Boshaftigkeit zu tun (als Verkäufer kann man ja seit Mai 2008 nur noch positiv bewerten), sondern daß man so einfach besser reagieren kann.

    Nachdem ich da gestern bestimmt ne Stunde in diesem Forum gestöbert habe, hab ich erkannt, daß das ebay-Bewertungssystem für Verkäufer einfach nur schei$e und ungerecht ist... bisher hatte ich nur großes Glück mit meinen Käufern.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    malwiederrauskram
    Könnte echt
    Als ich noch überwiegend (Fach-)bücher verkauft habe bei ebay ging nie was schief....nie Probleme...
    Und nun vertick ich Umstandsklamotten und prompt Probleme:
    Die eine hinterlegt falsche Adresse-Päckchen zurück-nochmal schicken...
    Die nächste merkt 30min nach gewonnener Auktion, dass sie in 9 Tagen ja schon die Sectio kriegt und nun das Shirt nicht mehr brauchen kann und will nach Auktion zurücktreten...ist klar-man kriegt so `ne Sectio ja völlig unerwartet und deckt sich gaaaanz kurz vor ET nochmal mit Klamotten ein....hallo???
    Irgendwie sind Mediziner doch vlt etwas schlauer als diese Muttis...im Allgemeinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind Mediziner doch vlt etwas schlauer als diese Muttis...im Allgemeinen
    Schau einmal in solch tolle Foren wie Netmoms und co... Ganz großes Kino!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook