teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @lara: ich hab mich auch mit diesem Thema befasst, da ich nun auch bald im Osten anfange.
    Bei meiner Internetsuche hab ich dann doch schließlich irgendwas offizielles gefunden, dass die Gehälter 2010 angeglichen werden. Bei Vertragsunterzeichnung hab ich mich dann auch mit den netten Damen der Verwaltung darüber unterhalten, und die haben mir das bestätigt. Wäre natürlich schön, wenn mithilfe MB die Angleichung schon vorher passiert. Leider finde ich die Unterlagen nicht mehr, in denen das stand, aber ich weiß das es stimmt hoho
    Fängst du denn nun auf jeden Fall auch im Osten an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494
    @hapuh
    Super, lieben Dank schon mal für die Info. Nachdem ich gesehen habe, dass die Ost-West-Differenz ganze 400 Euro beträgt wünsche ich mir natürlich auch eine schnelle Angleichung. Ich werde auf jeden Fall auch noch mal die Leute vom Personalbüro nach der Angleichung fragen, aber es scheint ja ein Glück beschlossene Sache zu sein. Gegen eine frühere Angleichung durch die Forderungen des MB hätte ich natürlich rein gar nichts.

    Ich habe letzte Woche mündlich die mir angebotene Stelle zugesagt und warte jetzt darauf, dass das Personalbüro mich kontaktiert, die Verträge zusendet etc.
    Wo fängst du denn an? Bei mir wird es Leipzig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von lara162 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es Leipzig.
    Welche Klinik wird es denn in Leipzig?
    Sollte es die Uni werden: Vorsicht, die zahlen nach Haustarifvertrag, und der ist noch schlechter als der TVÄ.

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494
    Ja, soll eingentlich Uni werden. Irgendwelche Haustarife habe ich aber eigentlich nicht vor zu akzeptieren. Na mal schauen, was die mir für einen Vertrag zu kommen lassen...

    Die aktuellen Uni TVÄ liegen doch ca. bei 3700,- west und 3300,- ost, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lara162 Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Haustarife habe ich aber eigentlich nicht vor zu akzeptieren.
    Ich befürchte, da wirst Du wenig Optionen haben. Und sollte die Angleichung kommen, wird Leipzig entgültig abgehängt...
    Die aktuellen Uni TVÄ liegen doch ca. bei 3700,- west und 3300,- ost, oder?
    Ja, das kommt ungefähr hin. Man muß halt noch einkalkulieren, daß es auch für die Dienste dementsprechend weniger gibt.

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook