teaser bild
Seite 105 von 276 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    250
    Wohnheimantrag abgeschickt! Abizeugnis und TMS musste ich auch nciht nochmal hinschicken .... hofftl. dann aber zur Imatrikulation in Tübingen ;) würdet ihr eig. hinfahren oder per Post? Ist ja doch ne recht kurze Einschreibefrist.

    Naja morgen ist dann ja auch Ausschlussfrist in Tübingen, kann also losgehen

    cheerz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Beiträge
    280
    ich wollte eigentlich schon hinfahren, um sicher zu gehen, dass alles glatt läuft. wobei es via post (geht das überhaupt?+g+) praktischer wäre.

    oh man.. ich hab heute nacht geträumt, dass die grenze im 1.adh bei 0,8 lag
    hoffentlich bleibts beim traum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    normalerweise dürfte das ja eigt nicht gehen und die müssten alle ab 1,0 dann losen...aber es werden nciht so viele sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlich schon hinfahren, um sicher zu gehen, dass alles glatt läuft. wobei es via post (geht das überhaupt?+g+) praktischer wäre.

    oh man.. ich hab heute nacht geträumt, dass die grenze im 1.adh bei 0,8 lag
    hoffentlich bleibts beim traum
    Zitat von der HP der Uni Tübingen
    "An der Universität Tübingen gibt es die schriftliche Einschreibung für Deutsche und EU-Angehörige. Es reicht für die Einschreibung also aus, wenn Sie die vollständigen Einschreibeunterlagen rechtzeitig ( maßgeblich ist der Eingang bei der Studentenabteilung der Universität Tübingen ! ) hierher schicken oder in den Hausbriefkasten werfen.
    Eine Einschreibung per Telefax oder Email ist nicht möglich.
    Ausnahme: Ausländische Studierende (nicht aber EU-Angehörige) müssen sich persönlich einschreiben. Dabei ist der Pass zur Überprüfung der ausländerrechtlichen Voraussetzungen vorzulegen. "

    Also müsste es per Post gehen...
    Bleibt nur noch zu hoffen dass auch wirklich alle mit 1,2 angenommen werden, sonst waren all die Hoffnungen und Gedanken die man sich gemacht hat umsonst... Das wär echt mega enttäuschend... Und bis man Gewissheit hat dauerts noch soooooo furchtbar lange!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    250
    jo werde wohl auch den Postweg wählen (müssen). Von Berlin aus nach Tübingen bei ner mind. 40h/Woche wird eng Daher muss die Post hren Job gut machen!!! Und werde alle Absicherungen treffen, Einschreiben, POstbkarte etc etc ^^

    < 2 Monate noch Leute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook