teaser bild
Seite 125 von 276 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    126
    @Hämoglobin: Hmm, das ist ja schade... Aber letztes Jahr sind ja laut Forum sogar noch welche bis 1,4 nachgerückt. Kann mir zwar nicht gut vorstellen wieso das bei einer OP1-Uni passieren kann, aber die Leute hier werden sich das ja nicht ausgedacht haben... Also lass den Kopf noch nicht hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    Ich habe gestern einen Brief vom Studentenwerk bekommen dass ich ein Zimmer haben kann. Nehm das dann erstmal ganz blind, ist einfach zu weit um mal eben hin zu fahren um sich WG-Zimmer anzuschauen...
    Das wird super!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von JohannaB Beitrag anzeigen
    @Hämoglobin: Hmm, das ist ja schade... Aber letztes Jahr sind ja laut Forum sogar noch welche bis 1,4 nachgerückt. Kann mir zwar nicht gut vorstellen wieso das bei einer OP1-Uni passieren kann, aber die Leute hier werden sich das ja nicht ausgedacht haben... Also lass den Kopf noch nicht hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    Danke
    Aber solange noch kein Bescheid da ist, hab ich noch ein minibisschen Hoffnung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #623
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Beiträge
    37
    hab mich für Zahnmedizin beworben.

    Grenzrang im 1.ADH war 24

    Mein Rang: 26



    meint ihr, das bei einer OP1-Uni die warscheinlichkeit hoch ist das zum 2.ADH noch welche abspringen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    126
    An alle neuen Kommilitonen: Es gibt in BaWü eine Geschwisterregelung!! Wenn man 2 Geschwister hat ist man von den 500€ befreit!! Hab hier in NDS noch nichts davon gehört und heute zufällig von einer Freundin davon erfahren! Vll leben wir hier im Norden auch hinterm Berg, aber ich dachte falls es noch jemanden betrifft sag ich euch mal Bescheid
    Antrag dafür ist ganz easy auf der Uni-HP zu finden...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von JohannaB Beitrag anzeigen
    An alle neuen Kommilitonen: Es gibt in BaWü eine Geschwisterregelung!! Wenn man 2 Geschwister hat ist man von den 500€ befreit!! Hab hier in NDS noch nichts davon gehört und heute zufällig von einer Freundin davon erfahren! Vll leben wir hier im Norden auch hinterm Berg, aber ich dachte falls es noch jemanden betrifft sag ich euch mal Bescheid
    Antrag dafür ist ganz easy auf der Uni-HP zu finden...
    Gilt in Bayern aber auch, sofern die Eltern für 2 weitere Kinder (Geschwister) Kindergeld beziehen.
    Außerdem kann man sich (aber wohl nur in Bayern) auch befreien lassen, wenn man ein/e Bruder/Schwester hat, der/die an einer deutschen Hochschule immatrikuliert ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook