teaser bild
Seite 75 von 276 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    250
    sorry, hast natürlich recht. war ich zu voreilig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von bastiankai Beitrag anzeigen
    sorry, hast natürlich recht. war ich zu voreilig.
    Macht ja nichts.

    @tehs89: Außerdem, denke ich, dass du keine Chance in Tübingen hat.
    Ich will auch entweder in Tübingen oder in Ulm studieren. Deswegen habe ich mich erkundigt. In Tübingen wurde der Letzte mit 1,3 genommen....also unrealistische Chance....

    Ich würde an deiner Stelle die Universität Göttingen angeben (werde es auch so machen).

    Wo wohnst du eigentlich?

    Grüße
    BaSa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Beiträge
    155
    ja eben da bin ich noch ein bisschen unschlüssig...
    meinst du mit 1,3 letztes sose?weil ich hatte im forum 1,4 gelesen..?!ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit 1,9 in göttingen wirklich ne chance aufs awg hab, mache zur zeit ne ausbildung zur kinderkrankenschwester, aber das is ja nich wirklich was besonderes. hm...was meint ihr?is echt voll blöd...
    ich komm aus ludwigshafen, das is neben mannheim, nur eben in rheinland-pfalz ; )
    mir ises ganz egal wo in deutschland ich hinkomme, hauptsache einen platz. wie siehts denn bei dir aus basar?von den vorraussetzungen meine ich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Palimpalim
    Guest
    Ich an deiner Stelle würd Göttingen nehmen, da dieses Jahr viele "Gute" u.a. keinen platz bekommen haben und die oft auch nen bonus kriegen. Ich schwank auch noch. Komm aber mit Bonus in Tübingen auf 1,2, ich hoff das langt. Aber eigtl. will ich ja nach Erlangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von tehs89 Beitrag anzeigen
    ja eben da bin ich noch ein bisschen unschlüssig...
    meinst du mit 1,3 letztes sose?weil ich hatte im forum 1,4 gelesen..?!ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit 1,9 in göttingen wirklich ne chance aufs awg hab, mache zur zeit ne ausbildung zur kinderkrankenschwester, aber das is ja nich wirklich was besonderes. hm...was meint ihr?is echt voll blöd...
    ich komm aus ludwigshafen, das is neben mannheim, nur eben in rheinland-pfalz ; )
    mir ises ganz egal wo in deutschland ich hinkomme, hauptsache einen platz. wie siehts denn bei dir aus basar?von den vorraussetzungen meine ich?
    Hallo @tehs89,
    Ich habe 1,7 und wurde dieses Jahr nicht genommen. Leider....

    Ich werde auch Göttingen angeben, es ist mir auch egal wo ich studiere. Das Auswahlgespräch ist eine sehr gute/große Chance.

    Wirst du auch den TMS machen, ich habe mich entschieden nächstes Jahr den TMS zu machen...

    Grüße
    BaSa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook