teaser bild
Seite 4 von 276 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    30
    Hat Tübingen dieses Jahr nicht irgendwas am Auswahlverfahren geändert?! Weiß jemand was? Ne Frau aus dem Studentensekretariat hat mir auf ne ANfrage hin gehscireben, dass sie mir noch nichts zu meinen CHancen sagen könne, da das Auswahlverfahren dieses Semster anders sei.



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Gimlie
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Zwischen Öster- und Schnarrenberg
    Semester:
    Hex im Anmarsch
    Beiträge
    235
    Hallo!

    Das hieß es letztes Semester bei mir auch. Also nicht verrückt machen lassen, dir rücken nur net mit der Sprache raus und lassen alles etwas geheimnissumwoben

    Gruß
    gimlie
    "Wat... wer bist Du denn?!"






  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    57
    Also mir hat die Frau im Sekretariat gesagt, ich solle mich mit einem Herr Knapp oder so verbinden lassen (nicht geklappt) oder der Med. Fakultät und die wüssten das, aber sie nicht.
    Komme mir bei den Unis und der ZVS vor, wie beim Lotto spielen.
    Je öfter man anruft, desto mehr Treffer und desto schlimmer die Gewissheit .
    Bis zu welcher Note sind die letzten Jahre denn Leute nachgerückt?
    Ich kann mir gar nicht die Dimensionen vorstellen, also wieviele Menschen zum Beispiel mit 1,5 1,6 1-nochwas sich beworben haben..



  4. #19
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Naja, spätestens am 23.3 werden wir ja Gewissheit und unsere Rangplätze haben *seufz*



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von carolchanning Beitrag anzeigen
    Also mir hat die Frau im Sekretariat gesagt, ich solle mich mit einem Herr Knapp oder so verbinden lassen (nicht geklappt) oder der Med. Fakultät und die wüssten das, aber sie nicht.
    Komme mir bei den Unis und der ZVS vor, wie beim Lotto spielen.
    Je öfter man anruft, desto mehr Treffer und desto schlimmer die Gewissheit .
    Bis zu welcher Note sind die letzten Jahre denn Leute nachgerückt?
    Ich kann mir gar nicht die Dimensionen vorstellen, also wieviele Menschen zum Beispiel mit 1,5 1,6 1-nochwas sich beworben haben..
    Ich glaube letztes Jahr sind in Tübingen einige mit 1,6 rein gekommen. Zumindest hab ich mit n paar geredet, die übers NRV mit 1,6 drinnen waren.



MEDI-LEARN bei Facebook