teaser bild
Seite 5 von 276 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Gimlie
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Zwischen Öster- und Schnarrenberg
    Semester:
    Hex im Anmarsch
    Beiträge
    235
    Ja da kann ich mich anschließen.
    Es ist kaum möglich vorherzusagen wie es dieses Semester aussieht, das hängt von so vielen Dingen ab die sich hier nicht einschätzen lassen.
    Alles in allem ist es aber im SS wohl eher so das Leute mit "schlechteren" Noten noch reinrutschen.
    Sorry nicht übel nehmen, natürlich ist ein Abi mit 1,6 nicht schlecht, aber mir viel kein anderes Wort ein.

    Gruß
    gimlie
    "Wat... wer bist Du denn?!"






  2. #22
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    wie denkt ihr, sehen die Chancen zum kommenden WiSe mit 1,2 (inkl. Bonus) aus ???
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Gimlie
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Zwischen Öster- und Schnarrenberg
    Semester:
    Hex im Anmarsch
    Beiträge
    235
    Hi Sebi

    Schwer zu sagen, hängt wie gesagt davon ab wer sich noch mit welcher Note bewirbt. Bein NRV sind bei mir welche im Semester die mit 1,5 reingekommen sind.

    Gruß
    gimlie
    "Wat... wer bist Du denn?!"






  4. #24
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Gimlie Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, hängt wie gesagt davon ab wer sich noch mit welcher Note bewirbt. Bein NRV sind bei mir welche im Semester die mit 1,5 reingekommen sind.
    Oh je, so langsam macht ihr mir Angst ... Abi mit 1.4 (jaja, Blackout in einer Prüfung macht 0.2 aus) mit Dienst und (noch) ohne TMS (kommt im Mai).
    Ich hoffte eigentlich auf anständige Chancen Na ja, schlimmstenfalls im SoSe über Zweitstudienquote oder halt doch viel auf den TMS lernen
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






  5. #25
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Gimlie Beitrag anzeigen
    Hi Sebi

    Schwer zu sagen, hängt wie gesagt davon ab wer sich noch mit welcher Note bewirbt. Bein NRV sind bei mir welche im Semester die mit 1,5 reingekommen sind.

    Gruß
    gimlie
    zum Winter- oder Sommersemester ??
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



MEDI-LEARN bei Facebook