teaser bild
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    EKTOPLASMA!!!
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Da fällt mir wirklich nicht besseres mehr ein als:

    Do not feed the troll!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hat sich der Beitrag nicht eigentlich auch qualifiziert für den Foren-Almanach ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen

    Bin mal gespannt, wann der erste kommt, der MCS (Multiple Chemical Sensitivity) vom bösen Fluor in der Zahnpasta bekommen hat und sich seitdem die Zähne mit Ektoplasma und linksgedrehtem Urwasser putzt...
    Da wette ich, dass es den schon gibt!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
    ...und linksgedrehtem Urwasser putzt...
    Sorry, meine natürlich rechtsgedrehtes Urwasser. Ich Depp!

    Zitat Zitat von Marani Verlag
    In Niederösterreich gibt es eine durch eine 430 m lange, 390 m breite und 10 m dicke Felsplatte geschützte, ururalte Tiefenquelle absolut hochenergetischen Wassers, das noch nie mit den Auswirkungen unserer Zivilisation in Berührung gekommen ist. Hingeführt wurde eine Heilerin, die ihre gesamte Kraft in den Dienst ihrer Mitmenschen gestellt hat. Dieses hochschwingende (ca. 26000 Bovis), rechtsdrehende Wasser hat die Eigenschaft, alles, was damit in Berührung oder in die Nähe kommt, in kürzester Zeit auf ein ähnlich hohes Energieniveau anzuheben, d.h. vor allem anderes Wasser, das z.B. chemisch verunreinigt oder energetisch ausgelaugt ist, sofort umzuwandeln bzw. zu „heilen“. Es sind auch bestimmte geistige Qualitäten oder Informationen enthalten, vor allem die sieben Grundstrahlen „Gottes“ und vor allem und an oberster Stelle die bedingungslose Liebe. Ihr wisst vielleicht ansatzweise, wie man sich fühlt, wenn man sich im Zustand bedingungsloser Liebe befindet?
    Es wurde nun ein Strömungsapparat = „H2O-aktiv“ entwickelt, bei dem das Leitungswasser durch ein gerades Rohr strömt, das von einem Hohlraummantel umgeben ist, der mit Wasser aus dieser Quelle gefüllt ist. Die Informationen des Urwassers werden auf das durchfließende Wasser übertragen bzw. es werden andere, ungewollte Informationen gelöscht, ohne dass die Flüssigkeiten in direkten Kontakt kommen. Das als Informationsgeber verwendete Urwasser ist weder chemisch aufbereitet, noch durch irgendwelche andere Verfahren behandelt oder verändert worden.
    Quelle: http://www.marani-verlag.de/Marani-V.../urwasser.html

    Meint ihr, wir kriegen bei einer Sammelbestellung Rabatt?
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook