teaser bild
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Banned
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von netfinder Beitrag anzeigen
    Da fällt mir wirklich nicht besseres mehr ein als:

    Do not feed the troll!


    Deswegen bist Du ständig unterfüttert...

    (wollte mal genau so "witzisch" sein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von johncourt Beitrag anzeigen
    (wollte mal genau so "witzisch" sein)
    Biste aber nicht, ich denke eher an Hausfrau die zuviel Zeit und zu wenig Grips hat.... und deshalb alles und jeden über alle Gefahren aufklären muss und will also Amalgam,Fluor,Ritalin,Antibiotika,MCS,Borreliose,S D........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Banned
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von mc300 Beitrag anzeigen
    Gibts diese amüsanten Trolle eigentlich auch in den Humaniforen? Wäre ja eine Schande wenn wir Zahnis die einzigen wären die Spaß mit denen haben dürfen! Themenvorschlag meinerseits: hyperbare Sauerstofftherapie - ahnungslose Patienten, rücksichtslos vergast!

    Hey, der nächste Pflegefall.


    Wisst Ihr, wenn es einen Preis für den höchsten A***lochanteil in Foren gäbe - ihr wärt der Favorit;)

    Aber sag mal, mc300...macht es Spaß, dieses Modewörtchen "Troll" gebetsmühlenartig zu wiederholen, oder fällt Dir einfach nur nichts eigenes ein? Für einen Mediziner bist Du eine ziemliche arme Wurst. Aber hier dafür in bester Gesellschaft


    Wirklich selten soviele Taugenichtse erlebt, die nach monatelangem-Thread-Stillstand so rattenartig aus ihren Löchern gekrabbelt kommen...


    Die Trolle seid hier eindeutig ihr, Freunde;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Banned
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Biste aber nicht, ich denke eher an Hausfrau die zuviel Zeit und zu wenig Grips hat.... und deshalb alles und jeden über alle Gefahren aufklären muss und will also Almagam,Fluor,Ritalin,Antibiotika,MCS,Borreliose,S D........


    Ich bin männlich und produziere seit knapp 20 Jahren Events, Du Schwachstelle. Das solltest Du erst einmal begreifen, bevor Du hier mit Deinem IQ von geschätzten 70 (weniger als die Hälfte meines eigenen) vom Leder ziehst und Dich dabei zum Hanswurst machst.

    Prognose: Du wirst im Beruf später als Versager ohne Kohle und Freunde enden, wetten?


    Aha, ich sehe gerade - ein Ossi! Haben wir Euch nicht versehentlich vor 21 Jahren über die Mauer gelassen? Komm, ich helf Dir beim Wiederaufbau...diesmal mit doppelt so vielen Wachtürmen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Machen wir es doch einfach kurz und (fast) schmerzfrei für uns: WAS WILLST DU?

    PS: Gibts dich auch in intelligent?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook