teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Ort
    München
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...wie lang ist der bei euch? frag aus aktuellem grund weil ich eine stelle hätte, für die ich jedoch eine gute stunde unterwegs bin von haustür zu haustür. nur will ich lieber in der stadt wohnen bleiben als raus ins ländliche zu ziehen...
    wie schauts bei euch aus? wie lang braucht ihr täglich zur arbeit? wie schnell ist man genervt vom weg? seid ihr umgezogen? wenn nur nicht die zeit in der früh immer so kostbar wär



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    ich falle jeden morgen die Treppe runter und bin dann in der Praxis - und denke jeden morgen bei Kaffee und Brötchen an die viele gesparte Zeit, die ich nicht auf der Autobahn verbringe!!!
    ... aufs Land ziehen ist gar nicht so schlecht , kann von niedrigeren Grundstückspreisen über ein gutes soziales Netz bis zu bessern Spiel- und Schulmöglichkeiten für die Kinder nur Gutes berichten. Und zum shoppen nach Düsseldorf fahre ich ne halbe Stunde - wenn es denn unbedingt sein muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204

    Stadtnähe, aber schon ländlich leben ist einfach super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Ort
    München
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...das stimmt natürlich, aber ich glaube so schlimm ist es gar nicht mehr bei mir wenn ich die beiträge in dem pendler-thread lese. es sind 21km einfache entfernung und mit u-bahn und s-bahn komm ich dann auf ca. 55 min.
    auto-stress tu ich mir nicht an, viel zu stau-anfällig, und ich fahr nicht gern auto. zum glück wohn ich direkt über der u-bahn, d.h. das spart mir weg und zeit, die s-bahn fährt fast direkt zum kh dann, dort stell ich mir noch ein radl hin, und radl vielleicht 10 min zum kh.
    hab halt eine eigene wohnung in münchen, und eine beziehung die nicht aus münchen raus will ... so san´s die männer...

    aber später will ich auf auf ländliche raus...und zwar nah ran an die berge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook