teaser bild
Seite 12 von 182 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu!

    Stellen frei in der Inneren im Klinikum Minden. Haus der Maximalversorgung, Neubau, in schöner Umgebung (für alle, die es etwas "natürlicher" mögen und trotzdem die Stadtnähe nicht missen wollen).

    Das Kollegium ist wirklich super nett!
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









  2. #57
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    So, und nochmal aus meinem Hause:

    Chirurgie, Anästhesie und Unfallchirurgie

    Haus der Maximalversorgung, Nordniedersachsen, zwischen Bremen (15min), Hamburg (35min) und Hannover (50min) gelegen.

    Anfänger kommen in der ACH schnell zum operieren!

    Allgemeinmedizinier in der Ausbildung sind sehr willkommen! Weiterbildung wird dann so organisiert, wie es gewünscht wird!!! (Ambulanz, Station, OP).

    Für weitere Infos PN an mich!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #58
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Anästhesisten -auch gern Berufsanfänger- gesucht!

    Lage: mitten im Ruhrgebiet
    Vergütung: überdurchschnittlich
    Ausbildung: sehr gut im Bereich Anästhesie/Schmerztherapie/Notfallmedizin (4 Jahre WB; Wechsel in Partnerklinik mit Maximalversorgung möglich)
    Abteilungen: UCh/Ortho;Uro;ACh;HNO;Innere (320 Betten)

    Anfragen gern per PN.
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



  4. #59
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    In Neustadt an der Weinstraße werden allerdringendst Gynnies gesucht. Über die Klinik selber kann ich nichts sagen, nur dass der jetzt neue Chef der Mann einer Freundin einer Freundin (jaja, etwas kompliziert) ist, und anscheinend sehr nett sein soll. Dass das rein gar nichts über die Stelle aussagt, ist mir klar, aber vielleicht möchte ja doch jemand sein Glück versuchen



  5. #60
    Damen-& Herrenschneiderin
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Pott :)
    Semester:
    Postexaminal
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kolleginnen und Kollegen für die Chirurgie gesucht!

    Wir sind ein kleineres, konfessionelles Haus mit insgesamt 340 Betten, davon 68 chirurgische, davon 6 Intensivplätze. Wir sind ein sehr nettes, junges Team mit geplantem Stellenschlüssel 1-5-11,5 , wobei momentan 4 Oberärzte und 9,5 Assistenten vor Ort sind, im November kommen ein OA und ein Assistent ;o) Das bedeutet, es ist noch eine Stelle frei!

    Ich kann dieses Haus, ca. 20 km von Dortmund entfernt, nur wärmstens empfehlen. Ich wollte nach dem Examen bewusst nicht an eine Uniklinik, da ich sofort operieren wollte. Inzwischen bin ich 7 Monate dort, hatte bis zum ersten Dienst eine Einarbeitungszeit von 3 Monaten, habe einen Facharztvertrag und habe schon mehr operiert als ein Kollege, der gerade zum Austausch von einer Uni-Klinik bei uns ist und in seinem 7. Jahr...

    Des weiteren gibt es interne Fortbildungen, bezahlte Fortbildungstage, die Möglichkeit, für eine Rotation auf eine große chirurgische Intensivstation in einer Uni-Klinik zu rotieren und eine echt nette Atmosphäre in dem Haus.

    Interessiert?

    Für Fragen bitte PN
    Dass du nicht paranoid bist, heißt nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...



MEDI-LEARN bei Facebook