teaser bild
Seite 145 von 147 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 733
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Allgemeinmedizin in Schweden

    Hej! Vor einigen Jahren bin ich nach Schweden zur Weiterbildung zum Facharzt fuer Allgemeinmedizin gegangen und habe es nicht bereut!

    Fundierte Ausbildung, zahlreiche bezahlte Fortbildungen während der Arbeitszeit und geplante Rotationen, um deren Organisation man sich nicht selbst kuemmern muss. Dabei ein gutes Gehalt und viel Freizeit im Vergleich zu Deutschland.

    Falls Interesse besteht, mein Arbeitgeber fuehrt eine Informationsveranstaltung in Frankfurt im Mai 2019 durch...

    https://www.regiondalarna.se/jobb/ca...rankfurt-2019/

    Viele Gruesse aus Schweden!
    kanelbulle



  2. #722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    1
    Aufgepasst! Kollege / Kollegin für die Psychiatrie gesucht

    Unser nettes Team sucht Verstärkung, auch Berufsanfänger heißen wir herzlich willkommen. Der Standort der Klinik liegt im schönen Mittelrheintal in Rheinland-Pfalz. Wir arbeiten multiprofessionell in wertschätzender Atmosphäre und flachen Hierarchien. Wer Interesse an einem breiten Spektrum an Krankheitsbildern, umfangreichen Fortbildungsmöglichen und einem attraktiven Vergütungspaket hat, kann sich gerne über PN melden. (Die volle Weiterbildungsermächtigung liegt natürlich vor.)

    Falls ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Wir freuen uns auf euch



  3. #723
    Registrierter Benutzer Avatar von qmw31
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    9
    In einer Klinik nordlich von Berlin wird Assistenten (volle Weiterbildungsermächtigung für den Facharzt für Viszeralchirurgie, Gefäßchiurgie und Thoraxchiurgie) gesucht.



  4. #724
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    2
    Hi Ihr Lieben, suche einen Tauschpartner für eine 6 monatige Rotationsstelle in Berlin. Möglich /erwünscht wären: Nephro, Gastro, Pneu, Häma-Onko. Bin am Ende des 4. Weiterbildungsjahres, über 1.5 Jahre Intensiverfahrung. Biete 6 Monate auf eine Intensivstation mit 3 Schichtsystem. Bei Interesse gerne PM.



  5. #725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    1
    Ich bin seit 3 Jahren aus der Klinik raus und arbeite in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis in Neuwied. Man hat dort keine Dienste mehr, alle Wochenenden und Feiertage frei, was mir persönlich sehr gut gefällt und die Lebensqualität deutlich verbessert hat.
    Das Team ist klasse. Ich fühle mich dort sehr wohl und man hat kaum Verwaltungskram zu erledigen, da vieles bereits von den MTAs abgenommen wird.

    Wir suchen jetzt Verstärkung für unser Ärzteteam ab sofort. Entweder einen Weiterbildungsassistenten für Allgemeinmedizin im letzten Ausbildungsjahr (12 Monate Weiterbildungsbefugnis), der seine Kenntnisse in der Diabetologie ausbauen möchte (gerne auch langfristige Anstellung) oder einen FA für Innere oder FA für Allgemeinmedizin (mit Diabetologe DDG/LÄK wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich).

    Bei Interesse, gerne PN an mich.

    Viele Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019