teaser bild
Seite 22 von 182 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kinderklinik Rostock sucht für die Allgemeine Pädiatrie nen Assi - gern auch Anfänger. Prinzipiell ab April, aber der Termin ist sicher verhandelbar Bei Fragen gern PN an mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wer aktuell eine Stelle in der Inneren mit gut geregelter Weiterbildung, angenehmer Arbeitsatmosphäre und anständiger Arbeits-/Dienstbelastung in Oberbayern sucht, PN an mich
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Wir suchen neue Kollegen für unser Team in Bad Rothenfelde!

    Wer Lust auf Innere Medizin in der Reha hat, mit einem netten Team, geregelten Arbeitszeiten und (allen Streiks zum Trotz) guter Bezahlung kann sich gern bei mir melden!

    Weitere Infos auch unter www.klinik-teutoburger-wald.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Banned
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zum 1. Juni wird im Raum Bochum/Ennepe- Ruhrkreis eine Stelle als Assistenzarzt in der Abteilung für Naturheilverfahren frei.

    Man bekommt sechs Monate Allgemeinmedizin und drei Monate für die Zusatzbezeichnung "Naturheilverfahren" für die Weiterbildung angerechnet.

    Das Arbeitsklima ist gut; man lernt v.a. viele chronische Krankheitsbilder und die erstaunliche Wirkung von naturheilkundlichen Anwendungen kennen.

    Die Dienste sind ziemlich angenehm, da man in der Woche "nur" Rufbereitschaft und am WE Visitendienste hat. Die Dienstfrequenz ist außerdem niedrig, es sei denn man macht gerne mehr...
    Bezahlt wird man nach AVR-Caritas, jedoch dem Marburger Bund Tarif angeglichen- so verdient man sogar gut.

    Der Job ist auch sehr familienfreundlich, da man u.a. pünktlich nach Hause gehen kann

    Wer mehr wissen will und Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.


    Letissia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook