teaser bild
Seite 75 von 182 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von amygdala_de Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre würde ich dort nicht mehr arbeiten.
    Ok, Du zitierst eine Studie mit n=1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    relaxo, ich denke, da kannst du stenadolny für genauere Infos fragen, der/die kennt sich da bestens aus *g*.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von amygdala_de Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre würde ich dort nicht mehr arbeiten. Nerv jemand anderen mit deinen Vorurteilen.
    Wenn Dir kritische Nachfragen nicht genehm sind, darfst Du Deine Stellenanzeige gerne woanders einstellen

    Gruß, Evil
    Admin
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    amygdala_de
    Guest
    Danke für den Hinweis Evil, ich wäre dir sehr dankbar wenn du meine Anzeige wieder löschen könntest. Ich nenne das nicht kritisches Nachfragen sondern grundloses dummes Anpöbeln. Gruß zurück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal auf der Homepage der Klinik nachgelesen. Da gibt es sogar eine Stellenanzeige auf Tschechisch. Wie ist das dann genau geplant? Sollen die Ärzte, die sich bewerben, dann Deutsch lernen? Oder die Patienten Tschechisch
    Aber zum Tschechisch:
    liegt nahe der tschechischen Grenze, da gibt es in allen Kliniken viele Ärzte aus Tschechien, die meist gut deutsch sprechen bzw es lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook