teaser bild
Seite 146 von 182 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Assistenzärztin/-arzt für Psychiatrie in Berlin alsbald gesucht. Wir sind ein nettes Team, 100 Betten, PIA (Spezialambulanz für stoffgebundene Abhängigkeitserkrankungen), interdisziplinäre Notaufnahme, komplettes psychiatrisches Erkrankungsspektrum, im Schnitt 3 Dienste/Monat. Freundlicher Chef. Einzugsgebiet mit ca. 300.000 Patienten.
    Bei Interesse PN
    Viele Grüße!



  2. #727
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    ein befreundeter Oberarzt aus meiner ehemaligen Klinik, Dr. Thomas Leimbach, bekommt im August diesen Jahres die Chance, die Gastroenterologische Abteilung am Klinikum Ansbach (bei Nürnberg) als Chefarzt neu zu gestalten.

    Ich kenne Ihn seit gut viereinhalb Jahren als engagierten, persönlich integren und klinisch-fachlich sehr kompetenten Kollegen. Wenn Ihr selbst oder jemand den Ihr kennt auf der Suche nach einer guten klinischen Ausbildung und Betreuung seid, ist das auf jeden Fall die richtige Adresse. Ich leite Euch ein kurzes Schreiben von Dr. Leimbach weiter, bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt gerne an seine Email-Adresse:

    Liebe Kolleg*innen,
    für meine Abteilung für Innere Medizin und Gastroenterologie am Klinikum Ansbach (nahe Nürnberg) suche ich angehende Internisten und Gastroenterologen, die mit Begeisterung die Diagnostik und Therapie internistischer und gastroenterologischer Krankheitsbilder erlernen wollen.
    Ich biete eine persönliche und fundierte Ausbildung durch einen erfahrenen Internisten und Gastroenterologen an, der sein Handwerk am Klinikum Bogenhausen in München erlernt und immer viel Wert auf die praktische und theoretische Ausbildung der Assistenzärzte gelegt hat. Die von mir betreuten Assistenzärzte waren immer begeistert von meinen Tipps und Tricks und dem Umgang mit den Patienten und den Krankheitsbildern.
    Gerne können Sie sich persönlich ein Bild über meine Arbeit/meine Abteilung im Rahmen einer Hospitation machen!
    Da ich die Stelle des Chefarztes erst ab August 2019 übernehme, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner privaten E-Mail unter: [email protected]

    Bis hoffentlich bald

    Ihr
    Dr. med. Thomas Leimbach



  3. #728
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122
    Ich erinnere an dieses Angebot:

    Kollege oder Kollegin für die Weiterbildung zum FA/FÄ für Allgemeinmedizin gesucht. Unsere Praxis ist eine klassische Hausarztpraxis mit Weiterbildungsermächtigung und -erfahrung.
    Sehr gute Arbeitsbedingungen und top Betriebsklima. Keine Dienste, pünktlicher Feierabend, Arbeitszeit nach Vereinbarung flexibel.

    Ländlicher Standort mit sehr guter Erreichbarkeit von Wiesbaden, Limburg, Diez, Bad Camberg.

    Anfragen per PN sehr willkommen, telefonische Auskunft möglich - oder einfach mal reinschnuppern!
    Klinische Berufserfahrung wünschenswert.



  4. #729
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Hallo!
    Die Klinik Hennigsdorf sucht einen Assistenzärztin/-arzt für Neurologie. Das Krankenhaus ist von Berlin aus gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Hennigsdorf ist ans Berliner S-Bahn-Netz angeschlossen).
    Die Abteilung hat 60 Betten, inklusiver zertifizierter Stroke Unit mit 8 Betten. Großes, abwechslungsreiches Patientenspektrum. Volle Weiterbildungsberechtigung (Rotation in die Psychiatrie ist auch möglich), gute Einarbeitung, faires Dienst- und Überstundensystem (Überstunden halten sich auch in Grenzen) und ein sehr, sehr nettes Team.

    Kontakdaten hier!

    P.S. Gerne auch Berufsanfänger.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



  5. #730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir suchen Assistenz- oder Fachärzte für Innere Medizin im Westen von Berlin

    Stationsarbeit voll digitalisiert.
    Max. 3 doch eher entspannte Dienste im Monat.
    Bezahlte Fortbildungen.
    Möglichkeit zum Echodienst
    3 Jahre Weiterbildungsermächtigung
    (1 Basis, 1 UPV, 1 FAK Innere)
    Möglichkeit zur ITS Rotation

    Meldet euch.



MEDI-LEARN bei Facebook